Gastgast
- 88726
Gastgast
kartoffelklos
Gastgast
kartoffelklos
Zitat von Gastgast:Natürlich ist das verstandesmäßig Blödsinn, aber in großer Verletztheit denkt und handelt man nicht unbedingt rationell.
Verletzt werden immer beide Frauen!
mimimi
kartoffelklos
kartoffelklos
Zitat von mimimi:7 Monate ist das Kind jetzt alt.
Sie wird ihn auch nicht so her geben, bzw. dann müssten sie sich bei einer Übergabe ja trotzdem sehen.
Ich kann mich einfach nicht darauf verlassen, dass sie ihn dann nicht nochmal anbaggert oder er schwach wird.
Und ich vermute sie wird es kaum gerne sehen wollen, dass ich bei treffen dabei bin.
Eigentlich will ich das auch gar nicht. Ich will diesen Teil einfach aus meinem Leben streichen.
Und natürlich kann das Kind nichts dafür, aber es war beim Aufliegen der Affäre erst drei Monate alt, da kann die Bindung doch eh nicht so groß sein
Gastgast
mimimi
kartoffelklos
Zitat von mimimi:mein Selbstvertrauen hat tatsächlich gelitten. ivh war schon immer ziemlich eifersüchtig und trotzdem hat er mich betrogen und ich hab wirklich nichts geahnt.
sollten wir uns wirklich trennen, frag ich mich, ob es sinn macht, dass er unser Kind noch sieht. ich bin in einer heilen familie groß geworden. ich möchte das auch für mein kind. da blase ich ins selbe horn.
Gastgast
mimimi
kartoffelklos
Gastgast