Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Könnte man auch auf alle Männer münzen die ritterlich diese armen Hascherl erretten wollen.
Marcell
Springfield
Zitat von Sorgild:weil ich zum Beispiel eine Frau bin, die das Rennen kriegt, wenn der Typ auch nur schlecht über seine Ex redet. Wenn das sogar noch seine Partnerin ist, würde ich dem glatt noch eine Lektion in Sachen Loyalität verpassen, bevor ich zu Rennen beginne.
Zitat von Springfield:Meine Frau hat da auch nix dagegen
Springfield
Zitat von DieSeherin:das wäre der schlüsselsatz!
Sorgild
Zitat von Springfield:Bist du dabei? Meine Frau hat da auch nix dagegen...
Wie schnell Sorgild, würdest du da rennen?
Baumo
Zitat von Springfield:..zum Bleiben oder Gehen?
Springfield
Zitat von Sorgild:Ich wüsste nur nicht, warum ich rennen sollte.
Sorgild
Zitat von Springfield:vielleicht, weil du dir bei so viel Lob über die Ehefrau, als zweite Wahl vorkommen würdest?
Butterblume63
Zitat von Springfield:vielleicht, weil du dir bei so viel Lob über die Ehefrau, als zweite Wahl vorkommen würdest?
Springfield
Zitat von Butterblume63:Diese wussten es alle, daß sie nur eine spielerische Option für ihn waren und trotzdem ließen sich etliche auf ihn ein.
Milly882
Milly882
Zitat von Marcell:Hey bei einer Affäre werden meistens drei Leute oder vier verarscht. Das muss eigentlich jeden direkt bewusst sein nur täuschen uns da unsere ...
Milly882
Zitat von SchlittenEngel:@Gamergirl Ich bin mir , vorsichtig gesagt, nicht sicher, ob ich dir glaube, dass du sie aus Mitleid informieren möchtest. Aber würde dir dennoch ...