Tin_
- 88952
Tin_
Zitat von Felica:......aber das ist genau das, was manche Frauen anregt. Mich z.B., zu zeigen, dass sie noch toller sind. Zieht der Mann seine EF in den Dreck, ist ...
SchlittenEngel
Zitat von Felica:aber das ist genau das, was manche Frauen anregt.......zu zeigen, dass sie noch toller sind.
Zieht der Mann seine EF in den Dreck, ist doch jede Frau besser, wo ist da der Reiz?
Tin_
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica Das angestrebte „Ergebnis“ ist jedoch das gleiche....sich am Ende als „Siegerin“ über eine andere Frau zu fühlen. Der Unterschied ist lediglich, dass die einen sich dabei größere Herausforderungen zutrauen, als die anderen.
Zitat von SchlittenEngel:Das angestrebte „Ergebnis“ ist jedoch das gleiche....sich am Ende als „Siegerin“ über eine andere Frau zu fühlen.
Butterblume63
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:tja... nur glaube ich, dass es seltenst das gefühl der genugtuung bringt, sondern man sich dann doch irgendwann erbärmlich fühlt!
Zitat von SchlittenEngel:..hast du denn hier ( oder sonstwo) schon viele oder überhaupt AF gelesen/ getroffen, die sich glaubhaft erbärmlich gefühlt haben, nicht weil das OdB sich nicht für sie entschieden hat, sondern wegen dem, was sie der anderen Frau zugemutet haben?
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:ich habe in meinem umfeld drei frauen, denen es nicht besser gegangen ist, nachdem sie der frau die affäre gesteckt hatten... und sie dachten, dass ...
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica Und hätte dir der Weg dahin auch so viel Spaß gemacht, wenn er nicht zum Erfolg geführt hätte?
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:ich habe in meinem umfeld drei frauen, denen es nicht besser gegangen ist, nachdem sie der frau die affäre gesteckt hatten... und sie dachten, dass ihnen das ein gutes gefühl geben würde.
Sorgild
Zitat von Springfield:Das muss so ein Frauen-Ding sein. Nichts zieht eine Frau so sehr an, wie genau diese Situation.
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Nein, ich denke nicht, das dies ein reines Frauen-Ding ist. Zum einen, weil dies auch genauso gut in die andere Richtung funktioniert