Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von SchlittenEngel:Schweigen ist hier unterlassene Hilfeleistung.
Warum, wieso sie es ihr sagen will, ist doch hier total zweitrangig, die beiden APs nehmen sich hier nichts.
Zitat von Gamergirl:Sie ist unsicher und er heult sich bei mir aus.
Springfield
Zitat von Gamergirl:Er hat immer so schlecht von seiner Ehe gesprochen, so schlecht von seiner Frau geredet.
Zitat von Gamergirl:Ich habe mich darauf eingelassen, da er eben immer so schlecht von ihr gesprochen hat. Er war der gute, der unverstandene, der immer alles für diese Ehe getan hat. Und sie war die böse.
Zitat von Wollie:immer die gleiche alte Story.....und die Weibchen fallen drauf rein
Milly882
Zitat von Springfield:Das muss so ein Frauen-Ding sein. Nichts zieht eine Frau so sehr an, wie genau diese Situation. Es muss so ein extrem gutes Gefühl für eine Frau sein, sich über eine andere Frau erheben zu können, sich einfach als die wesentlich Bessere /Überlegene zu fühlen, dass es dann nur noch so rauscht im Gefühlskasten.
Tin_
Zitat von Wollie:klar gibt es die, aber die AF erzählen zu 99 % immer den gleichen Mist.....schlechte Ehe, Drache zuhause usw.......kannst du hier 100 mal nachlesen. ...
Springfield
Zitat von Tin_:Da kannste mal sehen, wie doof einige Frauen sind. Und sich dann wundern, wenn es Typen gibt, die das für sich nutzen?
Butterblume63
Tin_
Zitat von Springfield:Als doof würde ich da Frauen nicht mal bezeichnen, denn sie können, glaube ich, nicht so richtig was dafür. Es sind da eher instinkthafte Dinge, die hier wirken müssen, sonst würde diese Masche nicht so gut und immer wieder funktionieren.
Zitat von Springfield:Ähnlich bei uns Männern: Da ist eine extrem gestörte Frau, eine richtig blöde Ziege, aber sie sieht eben hammer aus und macht uns Hoffnung auf geschlechtlichen Vollzug.....
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:dies ist nicht ein allgemeines Frauending,sondern nur von einem speziellen Frauentyp. Diese was am Helfersyndrom erkrankt sind
Zitat von Gamergirl:Er ist nicht zurück gegangen, er hat Kontakt gesucht und sie ist erstmal dagegen. Hält aber eine Wiederaufnahme der Ehe nicht für ausgeschlossen.
Feli2024
Zitat von Springfield:Erzähle einer anderen Frau, wie wunderbar deine Ehefrau ist, zeige ihr dann noch ein Bild von ihr, voller Schönheit, Charme und traumhafter Figur. Die andere Frau wird nicht mit dir ins Bett gehen
Feli2024
Zitat von DieSeherin:und du willst ihr bei der entscheidungsfindung helfen, indem du ihr die wahrheit sagst?