Silvester
- 483
- 1092
Silvester
Zitat von SchlittenEngel:Ja toll. Hatte ich ja schon geschrieben, dass das besser wäre. Und noch lieber wäre ihr sicher gewesen, gar nicht erst betrogen zu werden.... aber ...
Butterblume63
Zitat von Silvester:Ich würde es nicht von der Affäre gesteckt bekommen wollen, sondern vom Partner. Ja.
Zitat von Gamergirl:Unsere Freundschaft wäre dahin und die Situation auf Arbeit wahrscheinlich gar nicht mehr tragbar
Zitat von Gamergirl:Gefühl gegeben als sei ich verrückt. Unnötig Eifersüchtig und psychisch krank. Es
SchlittenEngel
Zitat von Silvester:Also gut, gehen wir davon aus, sie erzählt es ihr? Wem geht es dann besser? Ihr? Der Ehefrau? Dem Mann?
Geheimnis
axtimwalde
Zitat von SchlittenEngel:Der EF, (die anderen beiden kümmern mich auch nicht).
vielleicht nicht im ersten Moment aber mittelfristig sicher. Sie ahnt was, hat keine Beweise, er stellt sie als durchgeknallt hin. Ihr geht es sicher im Moment alles andere als gut.
Der „Sinn“ dahinter...ist, denjenigen, der sich diesen Mist nicht ausgesucht hat, aus dieser Misere zu befreien und zu ermöglichen eine informierte Entscheidung zu treffen.
axtimwalde
Zitat von Gamergirl:Er macht ihr Vorwürfe, sagt zu ihr, dass ihre Eifersucht krankhaft und unbegründet ist und das sie Therapie bräuchte.
Butterblume63
Zitat von axtimwalde:Wohin treibt er seine Ehefrau mit solchen Aussagen ? Ab mit dir zum Psychater , obwohl er die Wahrheit weiß ? Widerlich , seine Frau ...
axtimwalde
Zitat von Butterblume63:Wer mich für geistig umnachtet erklärt kann mir gepflegt den Buckel herunter rutschen.
Gamergirl
axtimwalde
Zitat von Gamergirl:dass auch Eifersucht mit reinspielt.
Zitat von Gamergirl:Er hat immer so schlecht von seiner Ehe gesprochen, so schlecht von seiner Frau geredet.
Zitat:Ich dachte, sie muss eine schlimme Furie sein, total kontrollsüchtig,
Zitat:hat ihn wohl in Streits geohrfeigt und angespuckt)
Zitat:Sein Handy kontrolliert und auf Arbeit angerufen ob er da ist, ihm verboten zur Weihnachtsfeier zu gehen usw.