Wurstmopped
- 15241
- 1
- 25878
Zitat von Felica:Also ich konnte das. Ich habe eines Tages meine Bedürfnisse höher gesetzt als meine festgefahrene, kommunikationsproblematische Ehe und an mich ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ungesehen, bist aber ne Ausnahme....sag ich mal.
Zitat von Felica:Keine Ahnung. vielleicht hier im Forum, weil die meisten hier eine Affäre führten, die ungeplant verlaufen ist und nun darunter leiden.
Butterblume63
Zitat von Felica:Alles Dinge, die normal eine AF nicht interessieren.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
....wenn die Affäre auffliegt. Das ist ja selten geplant, dass die EP davon erfahren (sollen).
Zitat von SchlittenEngel:Ich klaue der halb dementen Omi nebenan ein paar Tausender vom Sparkonto, weil ich davon ausgehe, sie kriegt es eh nicht mehr mit und deshalb ist es dann ok?
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:weil ich davon ausgehe, sie kriegt es eh nicht mehr mit und deshalb ist es dann ok? Weil ich muss ja schließlich auch mal an mich denken?
Zitat von Felica:...da sprechen wir natürlich von einem strafbaren Delikt. Diebstahl. Nur, um das mal zu erwähnen. Daher ist es nicht zu vergleichen.
Butterblume63
Zitat von Felica:...da sprechen wir natürlich von einem strafbaren Delikt. Diebstahl. Nur, um das mal zu erwähnen. Daher ist es nicht zu vergleichen.
Zitat von Butterblume63:Es geht hier um den moralischen Aspekt und nicht um die Strafbarkeit. Moralisch ist vieles fragewürdig ohne einen ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Es geht hier um den moralischen Aspekt und nicht um die Strafbarkeit. Moralisch ist vieles fragewürdig ohne einen Straftatbestand zu erfüllen.
Feli2024
Zitat von CocosPool:Man fügt dem anderen trotzdem ein Leid zu, auch wenn er das nicht erfährt.
Feli2024
Zitat von CocosPool:Wenn ein Veganer eine Speise isst in der Fleisch ist, und DU weißt es, er aber nicht, dann hat er das Fleisch trotzdem gegessen.
Zitat von Felica:ja, ich glaube tatsächlich, dass nur Leid empfunden werden kann, wenn auch Leid erfahren wird.
Zitat von Felica:vielleicht ist so ein Vorfall für einige Menschen auch ein Punkt einer Entscheidungsfindung, eines Neubeginns....
Mein Mann beschreibt es nämlich nicht als Leid