Mum
- 11
- 2
- 43
Mum
Milly882
Zitat von SchlittenEngel:@Milly882 willst Du wirklich behaupten, dass in diesem Fall die AF ihn anfleht seine EF zu informieren, aus Mitleid? Hätte sie auch so viel ...
SchlittenEngel
Zitat von Trust_him:Ich persönlich möchte auch die Wahrheit wissen. Grundsätzlich. Aber nicht um jeden Preis. Und möglichst erst, wenn ich dazu bereit bin.
Was mich stört, dass AP meist erst dann ihre Moral entdecken, wenn das Kind im Brunnen ist.
Zitat von Trust_him:Kranke Doppelmoral ist für mich, wenn mir als AF die betrogene EF jahrelang am Allerwertesten vorbeigeht, aber wenn die Affäre dann zuende ist, die AF meint, nun ihren moralischen Kompass neu ausrichten zu müssen
Feli2024
Zitat von Cocolores:Aber kann Moral nicht auch wiederkommen? Wenn der Hormonnebel weg ist?
Butterblume63
Feli2024
Sorgild
Zitat von Felica:Da ich der Meinung war, dass mich die Beziehung meines AP s nichts angeht, wäre ich nie auf die Idee gekommen, einer mir fremden Frau mein In..tim.leben zu eröffnen und ihr damit evtl das Leben zu versauen, weil sie vielleicht an etwas glaubt, vertraut oder ........ Warum sollte also ich? Ausgerechnet ich? Für mich ...
Feli2024
Zitat von Sorgild:Und wenn du dir von diesem Mann auch noch stets und ständig sehr intime Details dieser Ehe erzählen lässt, steckst du sogar noch tiefer drin, als du vielleicht wahr haben möchtest.
Zitat von Sorgild:dass du, wenn du dich wissentlich auf einen Mann einlässt, der in einer monogam geführten Beziehung steckt, Teil eines Dreieck bist, also eben auch Teil dieser Ehe.
Zitat von Felica:Ach komm, das sind doch meist die Vorstellungen der Betrogenen. In der Realität spielt der EP inhaltlich kaum eine Rolle. Nur bezüglich Alibi. Bei der klassischen Affäre. Ganz sicher nicht bei einer klassischen Affäre. Der Mann entscheidet über seine Beziehung, wen er wie in sein Leben lässt, nicht die AF. ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Danke, kannst du mir noch den Unterschied einer klassischen und nicht klassischen Affäre erklären? Wie viele Arten einer Affäre gibt es?
Lumba
Silvester
Butterblume63
Zitat von Felica:Hey, das habe ich hier mal gelesen. Klassisch: eine Liebschaft temporär, keine Zukunftspläne. Nicht- klassisch: Liebschaft mit Bindungsabsicht. Ich ...