tina1955
- 18214
- 42282
SchlittenEngel
Zitat von Silvester:Es ist doch aber nicht die Aufgabe der Affärenfrau, das der gehörnten Ehefrau zu beichten. Das ist sein Job.
Butterblume63
Zitat von Silvester:Es ist doch aber nicht die Aufgabe der Affärenfrau, das der gehörnten Ehefrau zu beichten. Das ist sein Job.
Feli2024
Zitat von Gamergirl:Und seine Frau tut mir leid.
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:Ja. Wäre „schöner“ Aber er macht ihn halt nicht. Und dann? Hat sie halt Pech ?
Gamergirl
Silvester
Zitat von SchlittenEngel:Ja. Wäre „schöner“ Aber er macht ihn halt nicht. Und dann? Hat sie halt Pech ?
Silvester
Zitat von Butterblume63:Gut,wird dieser Vollpfosten nie machen. Nicht viele haben den Mut und Charakter von sich aus zu gestehen was ich bedauerlich ...
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Alleine wie dieser Mann seine Ehefrau behandelt sollte alleine schon reichen ihn nicht mehr im Leben haben zu wollen. Meiner Meinung nach braucht es ...
Zitat von Gamergirl:Nun hat er wieder Kontakt zu seiner Frau aufgenommen. Offiziell wollte er nur eine Pause, es war keine echte Trennung. Und sie weiß von keiner Affäre. Auch nicht von den anderen Frauen vor mir. Sie ist unsicher und er heult sich bei mir aus. Dass sie ihm nicht vertrauen würde und glaubt er hätte eine Affäre, obwohl sie ja gar keine Beweise hat. Wie unmöglich sie ist usw. Mich kotzt das so an. Und seine Frau tut mir leid.
Er macht ihr Vorwürfe, sagt zu ihr, dass ihre Eifersucht krankhaft und unbegründet ist und das sie Therapie bräuchte.
SchlittenEngel
Zitat von Silvester:Sehe ich auch so, aber es ist nicht der Job der Affäre. Im Gegenteil, ich fände es sogar massiv übergriffig!
Silvester
Zitat von SchlittenEngel:Und würdest es dann lieber aus Prinzip nicht wissen wollen und dich weiter für dumm verkaufen lassen? Da hat dann wohl jeder andere Prioritäten. ...
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:Sie weiß, dass er eine Pause wollte und wieder zurück ist. Sonst nichts.
SchlittenEngel
Zitat von Silvester:Ich würde es nicht von der Affäre gesteckt bekommen wollen, sondern vom Partner. Ja.