Name
- 89060
Name
Zitat von Gamergirl:das Ego da gepusht.
Zitat von Gamergirl:Und nun bin ich aufgewacht
Butterblume63
Zitat von Name:Sag es seiner Frau und rechne auch damit, als kranke Stalkerin dargestellt zu werden, von ihm.
Marcell
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:So wie ich es verstanden habe, ging diese 'Affäre zu der Zeit, in der das Ehepaar getrennt gelebt hat. Warum sollte nun die Ehefrau damit belastet werden, was in der Zeit der Trennung lief
Zitat von Gamergirl:aufgenommen. Offiziell wollte er nur eine Pause, es war keine echte Trennung.
Zitat von Gamergirl:Er ist zu Hause ausgezogen, wohnt bei mir in der Nähe.
Zitat von Gamergirl:Nun hat er wieder Kontakt zu seiner Frau aufgenommen. Offiziell wollte er nur eine Pause, es war keine echte Trennung.
Zitat von paulaner:@tina1955 Hier:
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:Richtig, da steht aber nicht, wann er zu Hause ausgezogen ist ...
Ob nach Beginn der Affäre oder erst längere Zeit nach Beginn der Affäre?
SchlittenEngel
Zitat von Gamergirl:Dass sie ihm nicht vertrauen würde und glaubt er hätte eine Affäre, obwohl sie ja gar keine Beweise hat. Wie unmöglich sie ist usw. Mich kotzt das so an. Und seine Frau tut mir leid.
Er macht ihr Vorwürfe, sagt zu ihr, dass ihre Eifersucht krankhaft und unbegründet ist und das sie Therapie bräuchte.
Zitat von SchlittenEngel:@tina1955 wenn es so ist, würde das ihn ja sogar zu einem noch größeren A.rsch machen ( falls möglich ) und die TE könnte ganz locker mit der ...
Trust_him
Zitat von Florentine:Besser spät als nie.
Zitat von tina1955:Und der Ehemann redet meiner Meinung nach von der jetzigen Situation, nachdem seine Frau und er sich wieder angenähert haben .