Isely
- 89050
Isely
Zitat von Gamergirl:Er ist eine sehr schwierige und sehr unsichere Person. Rechthaberisch und Streitsüchtig. Schwer Eifersüchtig (was für eine Ironie?) Schwer zu irgendwas zu motivieren etc.
Zitat von Gamergirl:Wir reden von morgens bis Abends. Wir unternehmen Dinge,
Zitat von Gamergirl:Aber ja, es tut auch weh, zu sehen das er zurück will. Nach all den Nächten in denen ich mir sein gejammer über seine Frau angehört habe. Sein Leid getragen habe..
Zitat von Silvester:Also gut, gehen wir davon aus, sie erzählt es ihr? Wem geht es dann besser? Ihr? Der Ehefrau? Dem Mann? Ich sehe einfach den Sinn dahinter nicht. Vor allem nicht, wo es ja auch noch vorbei ist. Aber gut, da haben wir einfach versch. Meinungen, das ist in Ordnung.
Gamergirl
Zitat von Gamergirl:Er ist bereits depressiv und in Therapie.
Butterblume63
Zitat von Gamergirl:Sie ist unsicher und er heult sich bei mir aus. Dass sie ihm nicht vertrauen würde und glaubt er hätte eine Affäre, obwohl sie ja gar keine Beweise hat. Wie unmöglich sie ist usw.
Zitat von Gamergirl:Unsere Freundschaft wäre dahin
Zitat von Gamergirl:Und ja, auch wenn wir uns beide einig sind, dass Schluss ist, ist es für mich kaum zu ertragen wenn er einfach zurück geht. :/
Butterblume63
axtimwalde
Zitat von Butterblume63:könnte ein Detektiv ganz schnell ihr Klarheit verschaffen. Zumindest wäre dies mein erster Weg, wenn ich nur den Eindruck hätte da läuft es anders als sonst in der Beziehung.
SchlittenEngel
Zitat von Cocolores:Und: Ist nicht Deine Baustelle, die Ehe geht Dich nichts an
Florentine
Butterblume63
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Mich stören hier mehr doch die Beweggründe.
Warum jetzt auf einmal und nicht während die Affäre im Gange war?
Zitat von Cocolores:Wo bitte ist da dann der Unterschied? Ehepartner beichtet: gut. Affäre steckt es dem Partner: schlecht.
Das ist eine so dermaßen kranke Doppelmoral.
Sorgild
Zitat von Cocolores:Und immer kommt dann: das ist übergriffig.
Und: Ist nicht Deine Baustelle, die Ehe geht Dich nichts an.