Milly882
- 89039
Milly882
Butterblume63
Zitat von Milly882:AF sein (zu wollen) hat auch oft den Grund, dass man keine Beziehung mit allem drum und dran möchte weil einem das Angst macht. War auch bei mir ...
Sorgild
Zitat von Springfield:Das ist auch so eine Sache. Hat ein Mann den Ruf eines Halodris wirkt er auf Frauen extrem anziehend. Denn ein Mann der so begehrt ist, muss einfach ein besonderer Mann sein. Man will ihn nicht heiraten, man erwartet auch keine Beziehung. Man will seine Aufmerksamkeit, das Gefühl als Frau von ihm wahrgenommen zu werden. Man will S. mit ihm, um das Mysterium zu erfahren.
Auch hier müsste der Verstand doch sagen: Nein um Gotteswillen, ich lasse mich nicht darauf ein. Doch das Gegenteil ist der Fall...
Butterblume63
Zitat von Milly882:Und zu „wo das Mitleid für die EF all die Zeit davor war“: ähm, warum sollte man den Mann, den man liebt, in Schwierigkeiten bringen wollen?
Gamergirl
Baumo
Zitat von Gamergirl:Natürlich war es toll Aufmerksamkeit zu bekommen. Seine Frau ist locker eine 9/10 ich dagegen nur eine 6/10. Und trotzdem wollte er mich. Außerdem ...
Gamergirl
Lumba
Gamergirl
Lumba
Zitat von Gamergirl:Aufmerksamkeit? Aufregung? Mein Leben ist ziemlich ätzend.
Milly882
Zitat von Butterblume63:Verstehe ich irgendwo obwohl ich kein Affären -Typ bin. Nur jetzt auf einmal sein Gewissen raus zu kramen hat für mich ein Gschmäckle. Da hätte ich echter gelesen: Dem Typen und seiner Frau will ich so richtig vor das Schienbein treten. Denn zumindest kommt es bei mir so an. ...
Butterblume63
Springfield
Zitat von Sorgild:Vielleicht liegt es aber auch genau daran, dass er genau die Frauen abkriegt, die klare Verhältnisse wünschen und sich auf so einen Mist, wie klammheimliche Affäre gar nicht erst einlassen würden. Davon scheint es doch ein paar zu geben.
SchlittenEngel
Zitat von Milly882:Wie kommst du darauf, dass man nicht schon vorher Mitleid hat und sie einem nicht wahnsinnig leid tut? Und ihn anfleht, es ihr endlich zu sagen?
Zitat von Butterblume63:Milly,wenn* ich* Mitleid habe mache ich mich nicht zur Steigbügelhalterin des Betrügers. Falls mich wirklich das Gewissen während der Affäre drücken anfängt beende ich es um mit mir selbst wieder ins Reine zu kommen.