suki
- 6
- 1
- 9
suki
Worrior
Zitat von suki:Ich habe mir nicht viel dabei gedacht. ich dachte, naja, ist ein attraktiver junger Mann, wenn er Interesse hat an einer einmaligen Begegnung, dann nimmst du das jetzt Mal so mit.
Zitat von suki:Und es kam wie es kommen musste, bin da ganz typisch Frau: Natürlich habe ich Gefühle entwickelt. und mich verliebt.
Zitat von suki:Nun steht er auf dem Standpunkt wir sollten lieber Freunde sein denn durch unseren körperlichen Kontakt würden bei mir in erster Linie, aber auch bei ihm zu viele Gefühle entstehen. aber er will mich als Mensch nicht verlieren und weiterhin in seinem Leben haben.
Zitat von suki:was meint ihr dazu? Soll ich mich darauf einlassen? Das wird schwierig für mich.
suki
Zitat von suki:Nun steht er auf dem Standpunkt wir sollten lieber Freunde sein denn durch unseren körperlichen Kontakt würden bei mir in erster Linie, aber auch bei ihm zu viele Gefühle entstehen. aber er will mich als Mensch nicht verlieren und weiterhin in seinem Leben haben. was meint ihr dazu? Soll ich mich darauf einlassen?
Zitat von suki:aber er will mich als Mensch nicht verlieren und weiterhin in seinem Leben haben. was meint ihr dazu? Soll ich mich darauf einlassen
Zitat:Soll ich mich darauf einlassen?
Zitat:Das wird schwierig für mich.
Worrior
Zitat von suki:@Worrior hm...ich weiß nicht ob ich damit leben kann hautnah mitzubekommen, wenn er dann was mit einer anderen anfängt und so... ansonsten ...
suki
Zitat:Tja, da ist ein harter Schnitt wohl besser
Zitat von suki:hm...ich weiß nicht ob ich damit leben kann hautnah mitzubekommen, wenn er dann was mit einer anderen anfängt und so... ansonsten vielleicht schon.
suki
Zitat von suki:Hallo zusammen, ich möchte heute auch meine Geschichte mit euch teilen und hoffe auf Verständnis und Denkanstöße. Habe gerade einen Tunnelblick und kann nicht mehr klar sehen. Ich bin 55 Jahre alt, seit 7 Jahren geschieden. Nach der Trennung/Scheidung lief in Sachen Liebe 5 Jahre lang erstmal gar nichts. Ich war ...
Anacapri