hahawi
- 12115
- 2
- 24628
Zitat von Angi2:Man bleibt doch ein eigenständiger Mensch.
Angi2
Zitat von Himbeereis:Finden wir dann keine Lösung, trennt man sich eben, schmerzhaft aber sauber.
Serviere ich meinem Partner aber einen Betrug, katapultiere ich ihn ins Aus.
Signalisiere ich, die Neue ist schon am Start. Du hast mir, warum auch immer, nicht mehr genügt.
Das ist doch nachvollziehbar.
Unglück112233
Angi2
Zitat von Unglück112233:ich sehe in der Ehe keine Zukunft, ich liebe dich nicht mehr, ich liebe einen Anderen andere. Einfach die Wahrheit sagen und die Konsequenzen tragen.
Zitat von Angi2:Eltern haben (das ist meine Meinung) komplett hinten anzustehen, sobald Kinder involviert sind.
Himbeereis
Unglück112233
Ex-Mitglied
Himbeereis
Zitat von Summersby:Eigentlich geht der Thread so und so in die verkehrte Richtung, denn die TE wollte eigentlich nur wissen, wie sie sich verhalten soll.
Eine allgemeine Beurteilung Pro-Kontra Affäre war sicher nicht erwünscht, nehme ich an.
Es wird fleißig spekuliert und gewertet. Ob das sinnvoll ist, bleibt fragwürdig.
Ex-Mitglied
Zitat von Himbeereis:Darüber kann sie nachdenken, welche Konsequenz sie daraus ziehen möchte?
Himbeereis
Zitat von Summersby:
Ich gehe mal davon aus, dass die TE erwachsen genug ist, das selber zu entscheiden und darüber nachgedacht hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Himbeereis:Davon gehen wir alle aus.
Himbeereis
Zitat von Summersby:
Wirklich? Ich sehe hier eher Bevormundung. Meine subjektive Meinung.