Himbeereis
- 88556
Himbeereis
Zitat von LarsWilhelm:Nack. Die Wortwahl ist entscheidend. Mit ihr kannst Du den Respekt vor anderen Meiunungen darstellen oder Deinen Anspruch an Allgemeingültigkeit manifestieren. Von daher : Nein, das kannst Du bei niemanden voraussetzen. Und dass Du nicht so richtig liegst, zeigen ja die Reaktionen auf deinen Posts
tina1955
KBR
Angi2
Zitat von Tinimini16:. WARUM MACHT ER SOWAS?
Zitat von Kummerkasten007:Nein, sie ist ein Mensch wie Du und ich. Und was sie beruflich macht, wertet sie auf keinen Fall ab.
Tisiphone
Zitat von tina1955:Sie bietet ihre Dienste an, wie so manche AF.
Zitat von 6rama9:jedoch extrem weltfremde Ansicht.
Zitat von Kummerkasten007:Weltfremd? Weil ich Menschen NICHT danach beurteile, ob sie einer Tätigkeit nachgehen, die in der Gesellschaft noch ganz weit unten steht?
_Konstantin
Zitat von 6rama9:Nein, nicht weil du es so siehst, sondern weil du allgemeingültig gesagt hast, dass ihr Beruf sie nicht abwertet.
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:
Weltfremd? Weil ich Menschen NICHT danach beurteile, ob sie einer Tätigkeit nachgehen, die in der Gesellschaft noch ganz weit unten steht?
Angi2
Zitat von tina1955:Ich verurteile diese Tätigkeit der Frauen keineswegs.
Zitat von _Konstantin:Das männliche Pendant dazu wäre der Gigolo.
Zitat von _Konstantin:Ob Du jemanden als Nut te, Bordsteinschwalbe, Call g irl oder wie auch immer bezeichnet, ist ja keine Berufsbezeichnung, sondern eine besondere Form von Lebensstil.
Zitat von _Konstantin:Ist es für Dich denn auch ein Unding, wenn der Papst eine Studie über Kond. in Auftrag gibt?
Tinimini16
Zitat von Tinimini16:Um das hier einmal klarzustellen. Ich verachte diese Berufsgruppe nich
Zitat von Kummerkasten007:Edeldame