JetztGöttin
- 335
- 700
Zitat von Isely:Ich stelle mich nicht hin und behaupte die Ehe ist hin.
Zitat von Isely:Das ,,, sind die nächsten Kandidaten...
Denn was ich sehe, sehen auch Single Frauen.... wenn du verstehst !
Zitat von Tinimini16:Ich weiß, dass er sich irgendwann melden wird. Er kann mit ungeklärten Situationen nicht leben. Das warten macht mich nur wahnsinnig. Ich würde ihm so gerne helfen und zur Seite stehen.
Tinimini16
tina1955
Zitat von Tinimini16:Mit ungeklärt meinte ich, dass er sich bei mir melden wird, um zu reden. Wie auch immer das Ergebnis sein wird.....
Tisiphone
Arnika
Isely
Zitat von JetztGöttin:
Nicht? Egal. Ist schon eine Krux mit dem zweierlei Maß.
Zitat von Tinimini16:Ich bin verzweifelt, weiß nicht, was ich tun soll. Bisher habe ich seinen Wunsch respektiert und mich zurückgezogen, keine Nachrichten, keine Anrufe. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, weiß nicht, was in ihm vorgeht, das macht mich wahnsinnig. Wie soll ich mich verhalten? Signalisiere ich mit meiner Zurückhaltung nicht, dass ich ihn alleine lasse? Ich verstehe nicht, warum er nicht mit mir sprechen möchte, warum er mich ausschließt. Hasst er mich womöglich gerade, weil ich der Grund seiner Trennung bin? Könnt ihr mir Tipps geben? Bin für jede Hilfe dankbar.
Zitat von Tinimini16:ob wir jemals eine Chance haben, dass er für seine Kinder alles und jeden aufgeben wird, egal wie schmerzhaft das auch sein mag. Ich habe dann den entscheidenden Schritt gemacht und die Beziehung beendet. Ich wollte kein Leiden ohne Ende. Die Ungewissheit war für mich schlimmer als die Trennung.
Zitat von Isely:Das war ein Dialog zwischen mir und meinem Mann.
Gast-xy
Tinimini16
tina1955
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Sag mal, schämst Du Dich garnicht, die Ehe zerstört zu haben?
Zitat von tina1955:Sag mal, schämst Du Dich garnicht, die Ehe zerstört zu haben?