Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Himbeereis:Wie kann die Te in Gelassenheit wandeln, mit einer derartigen Sinnkrise, die dieser Typ verursacht hat.
Die ganze Beziehung steht auf dem Spiel.
Hervorgerufen durch fehlende Entscheidungskraft eines Menschen, der 2 Frauen in die Tiefe zieht.
Gast-xy
Zitat von Unglück112233:ch sehe in der Ehe keine Zukunft, ich liebe dich nicht mehr, ich liebe einen Anderen andere. Einfach die Wahrheit sagen und die Konsequenzen tragen.
Unglück112233
Gast-xy
Zitat von Tinimini16:Ich brauche einfach etwas Ruhe um die Enden zusammen zu bekommen und alles sacken zu lassen. Dies hat alles nichts mit Dir zu tun. Es ist einfach viel zu viel zusammen gekommen in den letzten Tagen. Gib mir einfach noch etwas Zeit. Bitte !
Zitat von Tinimini16:Das ich auf Abruf jederzeit für Dich verfügbar war.
Unglück112233
Tinimini16
Zitat von Tisiphone:Mich würde mal eine rein praktische Frage interessieren: du schreibst ja, du hast selber Kinder. Wie konntest du da 1x im Monat in der Weltgeschichte umherjetten? Wer hat die in dieser Zeit betreut? Du wirst sie ja kaum mitgenommen haben.
Tinimini16
Zitat von Unglück112233:Aber der Betrug sitzt halt noch mehr der EF zu . Vor allen weil sie ja 2 mal erwischt wurden
Unglück112233
Unglück112233
Isely
Zitat von Tinimini16:
Wir wurden nicht 2 mal erwischt, nur dieses eine Mal und das hat alles zerstört, war in dieser Beziehung noch übrig war.
Glaubt mir, ihr möchtet nicht wissen, was sie alles mit diesem Chat zu verarbeiten hatte und hat.
Das kuriose daran ist, dass mir, trotz der Trauer und meiner Gefühle für diesen Mann, seine Frau unendlich leid tut. Ich weiß die Ehe war nicht mehr gut aber ich weiß auch, dass daran immer beide die Schuld tragen. Ich weiß, warum es nicht mehr gut zwischen den Beiden lief und ich kann die Gründe verstehen und nachvollziehen. Es gab einige unglückliche Umstände in Laufe der Jahre in dieser Beziehung, dass hat dazu geführt, dass sie sich von ihm abgewendet hat. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, wäre es mir mit großer Warscheinlichkeit genauso ergangen.
Sie ist eine impulsive und temperamentvolle und auch schwierige Persönlichkeit, das weiß ich von einigen Freunden, aber sie ist auch eine liebende und gute Mutter und ich hoffe oder glaube zu wissen, dass sie die nötige Kraft hat, ihr Leben neu aufzubauen.
Zitat von Unglück112233:Affären zerstören in den meisten Fällen alles .
Tisiphone
Zitat von Unglück112233:Affären zerstören in den meisten Fällen alles .
Zitat von hahawi:Nicht hier.
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Angi2:Es kann doch nicht sein, dass man mit der Unterschrift auf eine Heiratsurkunde jedes Gefühl an die Partnerin/den Partner abgibt. Man bleibt doch ein eigenständiger Mensch.
Zitat von Angi2:Ich glaube nicht, dass eine saubere Trennung Kindern weiterhilft. Für die Kinder war das Schweigen und der Beibehalt des täglichen Ablaufs auf jeden Fall besser.
Zitat von Gartenfee17:Der Affairenthread ist besonders geschützt?