Isely
- 88559
Isely
Tinimini16
Isely
Zitat von Tinimini16:OK Mia2, Du hast ja recht. In meinem Kopf ist gerade nur Chaos. Ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz. Das ist wirklich egoistisch von mir. ICH LASSE ES!
YsaTyto
Tinimini16
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht abschicken. Du würdest Dich noch unterwürfiger geben, als Du es mit der Nachricht davor schon gemacht hast.
Er will Zeit? Gut, die bekommt er nun. Melde Dich nicht bei ihm, keine Anrufe, keine Nachrichten, nichts, nada.
Wenn er eingeschnappt reagieren sollte, dann melde Dich hier, BEVOR Du antworten willst, denn dann kann das sacken und man kann Dir helfen, eine neutrale Antwort zu formulieren.
Zitat von Tinimini16:Ich brauche einfach etwas Ruhe um die Enden zusammen zu bekommen und alles sacken zu lassen. Dies hat alles nichts mit Dir zu tun. Es ist einfach viel zu viel zusammen gekommen in den letzten Tagen. Gib mir einfach noch etwas Zeit. Bitte !
Tinimini16
Himbeereis
Angi2
Zitat von Tinimini16:Hallo zusammen, oh man, da habe ich ja richtig was in Gang gesetzt..... Aber nicht nur ich, auch Ihr alle, egal was Ihr geschrieben habt, hat mich zu nachdenken angeregt. Ich weiß, dass ich nicht unschuldig bin an dieser Situation, dass ich genauso wie er in Kauf genommen habe, dass irgendwann einer oder auch alle unter den Konsequenzen leiden. Ich habe diese Gedanken aber wohl verdrängt und muss jetzt mit den Folgen leben. Ich habe ihm noch gestern Abend folgendes geschrieben: Hallo XY, ganz ehrlich, ich respektiere, dass Du trauerst und auch,dass Du ziemlich am Ende Deiner ...
Zitat von Tinimini16:Was die Folge daraus sein wird, steht heute noch in den Sternen.
Begonie
Tisiphone