Peppone
- 88516
Peppone
Dattel
Zitat von Peppone:Wegen dieser Affäre haben meine Frau und ich uns eine Auszeit genommen,
...
Mit meiner Frau läuft es in den letzten Wochen auch wieder besser..
Bones
Abendrot
Zitat von Peppone:Ich (verheiratet, M30) hatte circa ein halbes Jahr eine Affäre mit einer ebenfalls verheirateten Frau (37).
Zitat von Hana-Ogi55:Und dass Du jetzt schon wieder suchst auf Tinder/Parship zeigt für mich, dass Du nicht in der Lage bist, Dich selbst mal zu reflektieren, willst Du jetzt vom Ehebett ins Bett der Affäre und nun noch weiter, ins nächste Bett hüpfen? [/quote
Rakaton
Zitat von Bones:Wenn sie schwanger ist, wird die Ehe nicht so schlecht laufen,wie sie dir erzählt hat.Mit dem Anblick ihres Bauches wirst du leben müssen.
Körperklaus
Zitat von Peppone:Ich versuche mich schon abzulenken über Tinder/Parship etc in der Hoffnung eine andere Frau zu finden,
Abraxas
Zitat von Dattel:Irgendwer schrieb hier dieser Tage im Forum, dass das Leben kein Buffet sei, an dem man sich frei bedienen könne.
Dem stimme ich zu, aber das setzt einfach eine gewisse Moral und Integrität der Menschen voraus.....
Affären sind Mist, da gibt nicht eine einzige Ausnahme auf weiter Flur.
Es ist zutiefst unmoralisch, Deine Frau um eine Auszeit zu bitten, um ungestört mit Deiner Affäre Sechs haben zu können.
Zitat von Peppone:ch versuche mich schon abzulenken über Tinder/Parship etc in der Hoffnung eine andere Frau zu finden, die so toll ist, dass ich die Affäre vergessen kann - vermutlich aussichtslos.
Zitat von Peppone:Ich würde derzeit wohl eher zurückkehren, weil sich nichts besseres findet und das wäre falsch
AllesGegeben30
Zitat von Peppone:Hallo zusammen, meine Geschichte: Ich (verheiratet, M30) hatte circa ein halbes Jahr eine Affäre mit einer ebenfalls verheirateten Frau (37). Seit Wochen versuchen wir voneinander loszukommen, einfach weil eine Beziehung schwierig wäre. Sie hat einen 5jährigen Sohn und baut mir ihrem Mann gerade ein Haus. Geschäftlich sehe ich sie gezwungenermaßen ein Mal die Woche. Wir verstehen uns gut und fühlen beide eigentlich sehr stark füreinander. Wegen dieser Affäre haben meine Frau und ich uns eine Auszeit genommen, wobei meine Frau nichts von der Affäre weiß, ich habe den Abstand gesucht. Der ...
Isely
Zitat von Peppone:Nun hat sie mir gesagt, dass sie seit ein paar Tagen weiß, dass sie von ihrem Mann schwanger ist (dass es nicht von mir ist, ist safe!). Meine Gedanken rennen seither Amok. Obwohl ich seit Wochen versuche mit der Beziehung abzuschließen, geht es mir gerade echt ziemlich bescheiden. Das hat mir echt einen Tiefschlag verpasst, mit dem ich nicht weiß, wie ich umgehen soll. Ich werde den Bauch wachsen sehen Woche für Woche. Sie bekommt ein Kind, von dem ich mir insgeheim erhofft hätte, es wäre meins