Helena71
- 88483
Helena71
Helena71
Zitat von Helena71:Er will zurück. Will nix anderes. Würde ich auch wollen aber Abstand ist notwendig. Kann keinen klaren Gedanken fassen sonst.
Helena71
Leopoldine1511
Zitat von Helena71:Mein Mann: Wollte nicht das es rauskommt. Liebt mich das übliche bla. Reue.
Helena71
Zitat von Malinas:Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust und Energie hättest, Deine Geschichte einmal ausführlich zu erzählen.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:diese Geschichte ist doch schon einige Monate alt
Zitat von thegirlnextdoor:Monate? Ich sehe bei der TE im Profil nur ein einziges Thema, das gestern erstellt wurde..? Sie selbst ist seit dem 05.04. hier angemeldet... Aber ich sehe eigentlich auch gar nicht dass die TE etwas spezielles möchte? Offenbar nur aktuelle Gedanken teilen und etwas sortieren? (Wobei es auf mich ...
Malinas
Zitat von thegirlnextdoor:Monate? Ich sehe bei der TE im Profil nur ein einziges Thema, das gestern erstellt wurde..? Sie selbst ist seit dem 05.04. hier ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon besteht ja keine Pflicht, viel über sein Privatleben preiszugeben.
Solange der TE Antworten, die wie ihre eigenen Beiträge, im Telegrammstil verfasst sind, reichen..?
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Na, dann weiter so... nicht mein Ding
axtimwalde