377

Affäre Schwanger!

H
Ja. Gott sei Dank gibts ne Ausweichwohnung. Er will zurück das ist klar. Und sonst möchte er auch nix. Alles wie es war auf hold.

06.04.2023 14:35 • #91

H
Erst mal alles auf hold. Es gibt eine Ausweichwohnung. Er will zurück. Will nix anderes. Würde ich auch wollen aber Abstand ist notwendig. Kann keinen klaren Gedanken fassen sonst.

06.04.2023 14:38 • x 2 #92

A

Affäre Schwanger!

x 3

aequum
Zitat von Helena71:
Er will zurück. Will nix anderes. Würde ich auch wollen aber Abstand ist notwendig. Kann keinen klaren Gedanken fassen sonst.

Alles ist möglich und wenn Beide es wirklich wollen kann man es schaffen.

Dennoch halte ich einen räumlichen Abstand mit einer kompletten Kontaktsperre für ratsam.
Natürlich zunächst nur für eine gewisse Zeit.

Eine vorab festgelegte Zeitspanne halte ich für nicht zielführend.
Schließlich kannst Du heute noch nicht wissen, wann Du soweit sein wirst.
Ja und Dein Mann sollte seinen Part erstmal klären und abschließen.

06.04.2023 16:06 • x 3 #93

H
Genau so mache ich das.

06.04.2023 16:48 • x 3 #94

L
Zitat von Helena71:
Mein Mann: Wollte nicht das es rauskommt. Liebt mich das übliche bla. Reue.

Ooohhh der Arme.....

06.04.2023 19:07 • x 2 #95

H
ja das dachte ich auch.
Mitleid. Das allerdings entwickelte ich weil das alles so mies unterirdisch ist! In ganz anderer Weise.

06.04.2023 20:08 • #96

darkenrahl
Zitat von Malinas:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust und Energie hättest, Deine Geschichte einmal ausführlich zu erzählen.

Genau das würde ich mir und sicher einige andere hier auch wünschen... alles mal zusammenhängend erfahren zu können, denn... diese Geschichte ist doch schon einige Monate alt und die TE weiss mehr darüber als sie hier stückchenweise bekannt gibt.
Eine wirklich happige und haarige Geschichte

06.04.2023 20:32 • x 3 #97

tina1955
Ich hab auch keine Lust mehr hier zu raten.
Wir sind ja nicht bei einer Quizshow.

06.04.2023 20:36 • x 5 #98

T
Zitat von darkenrahl:
diese Geschichte ist doch schon einige Monate alt

Monate? Ich sehe bei der TE im Profil nur ein einziges Thema, das gestern erstellt wurde..?
Sie selbst ist seit dem 05.04. hier angemeldet...

Aber ich sehe eigentlich auch gar nicht dass die TE etwas spezielles möchte?
Offenbar nur aktuelle Gedanken teilen und etwas sortieren? (Wobei es auf mich bereits sehr gut sortiert wirkt, angesichts der Umstände)

06.04.2023 20:47 • x 6 #99

darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
Monate? Ich sehe bei der TE im Profil nur ein einziges Thema, das gestern erstellt wurde..? Sie selbst ist seit dem 05.04. hier angemeldet... Aber ich sehe eigentlich auch gar nicht dass die TE etwas spezielles möchte? Offenbar nur aktuelle Gedanken teilen und etwas sortieren? (Wobei es auf mich ...

Ich habe mich da auf #30 bezogen:

So ein on off Ding , länger. Zwischenzeitlich mal Monate lang nicht. Dann 6 Monate Erpressung ich sage es Deiner Frau. Wohl beendet.

06.04.2023 20:56 • x 1 #100

M
Monate? Ich sehe bei der TE im Profil nur ein einziges Thema, das gestern erstellt wurde..? Sie selbst ist seit dem 05.04. hier ...

Naja, zumindest ist die Aufdeckung der Affäre wohl schon etwas länger (Tage, Wochen, Monate?) her. Die TE hat sich schon rechtlich beraten lassen …

Ich finde ihr Schreiben so überhaupt nicht sortiert sondern wirr, unruhig. Auf die meisten Fragen wird nicht eingegangen. Das ist natürlich keine Pflicht, würde aber durchaus beim Sortieren helfen.

Vielleicht steht die TE auch unter Dro., so erscheint mir das Schreiben. Aber ich möchte Dir, Helena, nicht zu Nahe treten und liege unter Umständen auch vollkommen falsch mit meiner Vermutung.

06.04.2023 20:57 • x 2 #101

T
Aber wusste sie auch die ganze Zeit davon..?
Abgesehen davon besteht ja keine Pflicht, viel über sein Privatleben preiszugeben.
Solange der TE Antworten, die wie ihre eigenen Beiträge, im Telegrammstil verfasst sind, reichen..?

06.04.2023 20:59 • x 2 #102

darkenrahl
Abgesehen davon besteht ja keine Pflicht, viel über sein Privatleben preiszugeben.
Solange der TE Antworten, die wie ihre eigenen Beiträge, im Telegrammstil verfasst sind, reichen..?

Na, dann weiter so... nicht mein Ding

06.04.2023 21:04 • x 4 #103

T
Zitat von darkenrahl:
Na, dann weiter so... nicht mein Ding

Ich finde es schwierig, man kann ja niemanden zwingen, mehr/ausführlicher zu schreiben.
Ich selbst weiß da auch nicht so genau, was ich sagen sollte bis auf oh je, sehr unschöne Geschichte, tut mir sehr leid.
Aber vielleicht ist mehr ja auch gar nicht gewünscht/vielleicht wird auch gar nicht mehr erwartet. (?)

06.04.2023 21:22 • x 1 #104

A
@Helena71
Einen guten Rat kann ich dir nicht geben .
Was geschehen ist , ist für mich unfassbar .
Die AF scheint etwas speziell zu sein. Das ist aber das Problem deines Mannes .
Ich finde du hast bisher richtig gehandelt , Respekt .

06.04.2023 21:37 • x 4 #105

A

x 4