Helena71
- 88521
Helena71
Tin_
Zitat von LillyP:Quatsch. Aber die rechtliche Lage gibt nicht das her, was du dir vermutlich gerne wünschst.
Tin_
Zitat von Helena71:Ne! Verlangen kann und wird wohl niemand das dieses Kind nicht geboren wird. Doch eine irre Mutter die von Tag eins von Abtreibung spricht und die ...
Zitat von Tin_:Warte? Mann und Frau sind also gar nicht gleichberechtigt? Verdammt!
Tin_
Zitat von LillyP:Auch ein ungeborenes Leben hat Rechte hierzulande. Das ist damit gemeint. Gesetzeslage.
Nacht8
Zitat von Helena71:Ganz irre Geschichte.
Er hat eine Affäre. Die ist Schwanger.
Alle Varianten wurden bereits genannt -
Abtreibung, doch nicht, austragen weggeben, bereits die Schwangerschaft unterbrochen.
Sie! Seltsamste Verhaltensweisen. Stalking. Hinterherlaufen.
Er! Will die Affäre nicht das Kind nicht.
Ich. Rückzug und Chaos im Kopf!
Hilfloses warten auf weitere Aktionen.
Langsame Verarbeitung - irgendwie keinen Rat. Gedanken: Bekommt Sie das Kind AUS. Wenn nicht auch…reden? Chaos pur.
Helena71
Zitat von Tin_:Kommt auf die Schwangerschaftswoche an. Und wir leben zudem in der EU. Nachbarstaaten sehen das anders.
Tin_
Zitat von LillyP:Sind mir wenig Staaten bekannt, wo die Erzeuger ein 50 Prozent Mitsprache Recht zur Abtreibung oder Rettung des Ungeborenen erhalten. Aber darum geht ...
Rosamarie
Zitat von Helena71:Im Momet will ich überhaupt nichts. Von ihr nicht belästigt werden und ihn nicht sehen.
Helena71
Zitat von Wurstmopped:Na ja, es gibt auch Fälle wo Frauen Kuckuckskinder in die Beziehung bringen,
Helena71