tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von axtimwalde:@Kampfschnake . du fragst : Wäre eine Affäre mit einer psychisch nicht ernsthaft auffälligen Frau für Dich akzeptabel? Eine ...
Zitat von Helena71:Mutmaßlich ist die Affäre ernsthaft psychisch auffällig. Was mich eher erschreckt das mein Mann das nicht vorher merkte.
Zitat von axtimwalde:Mit solch einer Frage sollte sich die TE nun wirklich nicht beschäftigen
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Nein. Die Frage ist nicht irrelevant, weil Helena71 genau das irritiert bzw. erschreckt.
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:die Gegenfrage wäre ja: ist es besser, wenn schon, dann wenigstens mit jemand Tollen betrogen zu werden?
Brightness2
Zitat von Helena71:Vorher wird der gute Mann eher für keine Regelungen zugänglich sein.
Zitat von Helena71:Als wenn man auf einer Bombe gesessen hat und als die losging sitz man auf der nächsten. Der blanke Horror.
Zitat von Helena71:So oder so ändert meine Situation nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Und möglichst niemals etwas von der anderen Person mitbekommen müssen.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, wenn ich betrogen würde, würde ich zumindest nicht noch von einer Geisteskranken gestalkt und bedroht werden wollen
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Auffällig auch, dass du mehr über die Kommunikation mit der AF berichtest, als über die mit dem Mann, mit dem du 20 Jahre deines Lebens verbracht hast. Er ist so ein bisschen Nebendarsteller in deiner Geschichte.
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke dafür sollte man sich vielleicht ein wenig in die Lage der TE versetzen: wenn ich aktuell von einer Wahnsinnigen gestalkt würde, würden sich meine Gedanken auch mehr darum drehen als um meinen betrügenden Mann.
Man hat ja Angst/Sorgen/fühlt sich bedroht.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Das ist ja nun kein Gruselfilm, in dem ich mich so hinein steigere, dass es mich selbst gruselt.
axtimwalde
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Ich denke die TE reflektiert schon alles seitdem sie von der Affäire weiß .
Ansonsten hätte sie nicht den Weg beschritten , den sie gegangen ist .
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke dafür sollte man sich vielleicht ein wenig in die Lage der TE versetzen: