377

Affäre Schwanger!

A
@Malinas
Hier zu vermuten , die TE stünde beim Schreiben unter Dro.gen.einfluss ist ,
ist unter aller Sau .
Damit verschreckst du hilfesuchende Menschen , nichts anderes erreichst du damit, schrecklich .

06.04.2023 21:51 • x 1 #106

T
Auf mich wirkt die TE auch nicht wie unter Dro. sondern sehr nüchtern und sachlich.
Nicht jeder redet ohne Punkt und Komma. (*hust* - meine Beiträge zählen meist immer zu den längeren, ich finde es beneidenswert, wenn Menschen sich kurz fassen können.)
Ich finde die relevanten Infos wurden genannt.
Es ist eine scheußliche Geschichte.
Auch das unschuldige Baby tut einem leid... es hat sich nicht ausgesucht, von einem Fremdgänger und einer Verrückten gezeugt zu werden.
Grauenhaft, einfach grauenhaft.
Ja, eigentlich kann man dazu gar nicht endlos viel sagen. Denn grauenhaft/entsetzlich trifft es einfach wie es ist...

06.04.2023 22:00 • x 4 #107

A

Affäre Schwanger!

x 3

S
@thegirlnextdoor

sehe es auch so, dass wir doch alle relevanten Fakten haben und alle Fragen doch beantwortet wurde.

Es mag eben nicht jeder seine ganze Lebensgeschichte im Netz ausbreiten, va. nicht so eine.

Und dass Helena grad vielleicht andere Sorgen hat, als wie sie stilistisch rüberkommt- verständlich.

Von daher müsste die Dro. Frage nicht sein. Dass sie geschockt ist und auch so klingt, ist doch nachvollziehbar genug.

06.04.2023 22:00 • x 5 #108

T
@SchlittenEngel das sehe ich genauso.

06.04.2023 22:00 • x 1 #109

M
Zitat von axtimwalde:
@Malinas Hier zu vermuten , die TE stünde beim Schreiben unter Dro.gen.einfluss ist , ist unter aller Sau . Damit verschreckst du hilfesuchende ...

Das war nicht mein Ziel. Ich bitte herzlich um Verzeihung.

06.04.2023 22:32 • x 5 #110

A
@Malinas ,
sich entschuldigen zu können zeigt Grösse und imponiert mir .
Danke Malinas

06.04.2023 22:37 • x 4 #111

H
Malinas! Ich nehme keine Dro.. Das spielt aber keine Rolle. Ich wusste nicht von der Affäre. Erst seit zwei Wochen. Das sind leider alle relevanten Fakten. Geschrieben habe ich weil ich ein Feedback dazu brauchte ob ich nicht langsam durchdrehe. Mutmaßlich ist die Affäre ernsthaft psychisch auffällig. Was mich eher erschreckt das mein Mann das nicht vorher merkte. Ich bin mit beiden Beinen voll im Leben und halte es für gut und wichtig sich sowohl zu beraten als auch mit Menschen auszutauschen die leider über einen Erfahrungsschatz in Sachen zum Beispiel ähnlicher Geschehnisse verfügen. Meine ist besonders seltsam aber in Fragmenten konnten Mitglieder drauf eingehen. Mir hat es geholfen und ich bin dankbar dafür.

06.04.2023 23:21 • x 10 #112

T
Zitat von Helena71:
weil ich ein Feedback dazu brauchte ob ich nicht langsam durchdrehe.

Ganz bestimmt nicht. Du klingst völlig klar.
Was dir angetan wurde ist der Hammer. So etwas darf man nicht in sich hineinfressen und es ist völlig legitim, sich auszutauschen ohne dabei Seelenstriptase zu betreiben. Wenn man auch so schildern kann, was relevant zum Verständnis des Falls ist, das genügt doch.
Es tut mir sehr leid, dass du da durch musst.

06.04.2023 23:24 • x 4 #113

G
Wow, diesen Telegramstil von in dir hätte ich mir damals in der Schule von den Lehrern gewünscht. Was hab ich mich immer geärgert dass wir 45 Minuten da herum gesessen haben, um am Ende mit einer einzigen Info mehr aus dem Klassenraum zu gehen. Pure Zeitverschwendung.

Auf jeden Fall wirkst du klarer als Wasser. Dein Mann hat wohl Mal ein wenig das Gegenteil gesucht, ein bisschen crazyness und es in Hülle und Fülle gefunden. Würde mich nicht wundern wenn dein Mann am Ende allein erziehend mit einem Kind da steht, weil die Mama in der Klapse ist.

06.04.2023 23:49 • x 3 #114

Ayaka
Zitat von Helena71:
Was mich eher erschreckt das mein Mann das nicht vorher merkte.

ich glaub auch, dass das vor allem daran lag, dass er ja Abenteuer suchte und keine Partnerin - der hat vor allem auf die Optik geschaut und dann wars mit dem Hirn aus.

ich wünsch dir viel Kraft das für dich so zu lösen, wie du es am Besten erachtest.

Bei all der Stärke die du zeigst kriegst du jetzt trotzdem einen virtuellen Drücker - beeindruckend wie klar du in der Situation erscheinst.

06.04.2023 23:56 • x 5 #115

Kampfschnake
Zitat von Helena71:
Mutmaßlich ist die Affäre ernsthaft psychisch auffällig. Was mich eher erschreckt das mein Mann das nicht vorher merkte.

Wäre eine Affäre mit einer psychisch nicht ernsthaft auffälligen Frau für Dich akzeptabel?

07.04.2023 00:08 • x 2 #116

A
@Kampfschnake .
du fragst : Wäre eine Affäre mit einer psychisch nicht ernsthaft auffälligen Frau für Dich akzeptabel?
Eine komische Frage , die irrelevant ist .

07.04.2023 00:13 • x 2 #117

T
Zitat von Kampfschnake:
Wäre eine Affäre mit einer psychisch nicht ernsthaft auffälligen Frau für Dich akzeptabel?

Mit einer psychisch Kranken, die einen stalkt und belästigt (wie hier geschehen) ist es definitiv noch tausendmal schlimmer, für jeden, weil man persönlich in schreckliche Situationen gebracht und in etwas involviert wird, das man sich nie ausgesucht hat. So etwas ist doch purer Horror.

07.04.2023 00:14 • x 4 #118

T
Zitat von axtimwalde:
Eine komische Frage

Ich verstehe sie auch nicht.
Wenn mein Mann mich betrügen würde, fände ich das schlimm.
Wenn er mich mit einer Geisteskranken betrügen würde, die mich auch noch stalkt und bedrängt/nötigt/bedroht, fände ich das super beängstigend. Also ja, noch tausendmal schlimmer.

07.04.2023 00:16 • x 2 #119

A
Mit solch einer Frage sollte sich die TE nun wirklich nicht beschäftigen

07.04.2023 00:19 • #120

A

x 4