Rotkäppchen004
- 5
- 1
- 3
Rotkäppchen004
uwe74
Rotkäppchen004
Perzet
uwe74
Zitat von Perzet:Was auch immer genau deine tatsächliche Wut ist, es würde dir vielleicht deutlich mehr helfen, für dich realistischer zu werden und zu akzeptieren, dass er ist wie er ist. Kein Opfer von deiner Seite wird jemals groß genug sein, um ihn zu ändern und ihn bei dich zu halten. Das ist traurig, aber wahr.
Es ist wirklich hart auf so eine Weise etwas über sich selber zu lernen. Sieh es als CHANCE für DICH, nun zu DIR zu kommen. Mache ehrliche Inverntur bei dir selber. Verabschiede die Wunden und Hintergründe für diese Situation, wenn du sie erkannt und verstanden hast. Und freue dich auf ein Leben voller Ehrlichkeit und wirklicher Liebe und Nähe. Du bist es Wert, dass du mit dir selber anfängst ehrlich zu sein, zu dir selber zu stehen und dich für dein Leben einsetzt, sodass du dir klar und zufrieden in die Augen schauen kannst.
Das ist dann ein längerer Prozess. Der Weg mag zwischendurch echt hart sein. Aber die Wahrheit macht dich, auch innerlich, frei. Es lohnt sich. Du schaffst das
Rotkäppchen004
sunny35
Rotkäppchen004
Perzet
uwe74
Zitat von Rotkäppchen004:Ich würde ihm auch alles zerstören. doch würde ich mich dann besser fühlen?
gaestin2005
Rotkäppchen004
Mira_
Zitat von Rotkäppchen004:Ich entschied mich gegen das Kind. Am OP Tag war er in meiner Stadt,
Zitat von Rotkäppchen004:Ich wollte ihn nicht verlieren,
solonely
Perzet
Zitat von Rotkäppchen004:Dafür hat er mich zu sehr belogen und im Stich gelassen.
Und diese Erkenntnis macht mich kaputt. Mein Leben fühlt sich seitdem sinnlos an und das schlimme ist, dass er mir das Gefühl vermittelt hat, nichts wert zu sein....das macht mich so furchtbar traurig und wohl auch wütend.