Dummda2
- 89540
Dummda2
Zitat von Rotkäppchen004:Er überließ mir die Entscheidung jedich mit dem Satz, wenn ich es behalten möchte, würde er es seiner Frau sagen.
Ich wollte ihn nicht verlieren, da ich zuvor viele Menschen aus meinem Leben verloren habe und er nich der einzige war, wo diese Vertrautheit nich da war.
Ich entschied mich gegen das Kind. Am OP Tag war er in meiner Stadt, doch ko
Dummda2
Zitat von sunny35:Also ich finde ja auch das das mit seiner Frau eine andere Baustelle ist. Hier geht es darum was jetzt ist, wie es IHR geht. Und da kann ich es verstehen das sie Rache Gedanken hat, nachdem wie er sich ihr gegenüber verhalten hat
sunny35
Zitat von Dummda2:Warum? Der Mann belügt und betrügt jahrelang seine Frau. Wie kommt man dann auf den Gedanken, dass er die AF nicht genauso belügt? Das Zauberwort heißt Selbstverantwortung. Tut mir leid, ich weiß, dass die TE leidet, aber diese Opferhaltung bei solcher Geschichte, finde ich krass.
Zitat von Rotkäppchen004:Aber auch bin ich wütend, dass ich ihn als Freund angesehen habe. Wir hatten so eine besondere Zeit. damit geht man doch nicht so um. Kein Freund behandelt jemanden so .
Zitat:Das fällt mir eben schwer, dass so zu akzeptieren und hinzunehmen.
Zitat:Er war mein halbes Leben lang da. und nun nachdem was passiert ist. hab ich ihn auch noch verloren.
Zitat:Und ja, ich bin wütend und unsagbar enttäuscht darüber, dass ich so ein Verhalten nie von ihm vermutet hätte.
Amilia
Zitat von Rotkäppchen004:Ich war nicht in ihn verliebt und er nicht in mich.
Ich wollte auch nie, dass er sich von seiner Frau trennt.
Zitat von Rotkäppchen004:Habe ihn nun schon 2Wochen blockiert
Zitat von Rotkäppchen004:Ich habe keinen Bekanntenkreis mehr,
[. ]
Und diese Erkenntnis macht mich kaputt. Mein Leben fühlt sich seitdem sinnlos an
Zitat von Rotkäppchen004:und das schlimme ist, dass er mir das Gefühl vermittelt hat, nichts wert zu sein.
trauer37
Zitat von Rotkäppchen004:n ist es vorbei. Ich sehe nach wie vor dass er mit der anderen weiterhin Kontakt hat.
Und bin so unsagbar wütend.
Er hätte sagen Können, dass es vorbei ist. doch er hat mich immer und immer wieder hingehalten oder kam letztens nich mit dem Vorschlag, 1Jahr Auszeit zu nehmen. Ich kann das nicht. ich bin so unendlich enttäuscht.
Ich habe der anderen eindeutige Fotos geschickt und eine Nachricht. Ich glaube, sie dies gleich gelöscht oder es interessiert sie nicht, mit wem er noch so ungeschützten S. hat.
Ich würde ihm am liebsten sein ganzes Leben zerstören. Für ihn geht alles so weiter wie bisher. ich hasse ihn so sehr dafür.
Bekannte sagen, ich solle es ruhen lassen. doch ich kann es irgendwie nicht. Er muss doch auch seine Strafe bekommen. ! So darf man dich mit niemanden umgehen..
Dummda2
Zitat von sunny35:
Jedem das seine oder? Sie hat mit der ehefrau nichts zu tun. Sie wurde verletzt, (egal ob es da jetzt noch ne Ehefrau gibt oder nicht). Und solche Gedanken hat jeder der so behandelt wurde.
Zitat von Rotkäppchen004:Ich war nicht in ihn verliebt und er nicht in mich. Ich wollte auch nie, dass er sich von seiner Frau trennt. Ich genoss die Zeit und konnte ihn als guten vertrauten Freund und Liebhaber nicht aus meinem Leben denken.
sunny35
Zitat von Dummda2:Natürlich hat sie es mit der Ehefrau zu tun, sie hat dabei mitgemacht diese zu betrügen und zu verletzen. Und das gab mittelbar. Man muss eine AF sein, um sich da als unbeteiligte zu sehen.
Wie auch immer, ein Mann der dazu bei seiner EF bereit ist, wird s auch bei jeder anderen machen. Das wird ausgeblendet. Aber dahinter steckt doch nur der Gedanke was besonderes Besseres zu sein. Und dann kommt die Realität und das Gejammer.
Gewiss klingt hier etwas Häme bei mir durch. Die will ich nicht bestreiten. Da ist aber noch was anderes: man kommt nur aus dem eigenen Leid, wenn man Verantwortung übernimmt und sich seinem eigenen Anteil stellt.
Zitat von sunny35:
Ich sehe das einfach so das die Ehefrau seine Baustelle ist.
Und jammern tut jeder der verletzt wurde, egal ob es ne Affäre oder eine normale Beziehung war.
uwe74
Zitat von Blanca:In meinem Fall spielt da auch keinerlei Häme mit; ich stehe betrogenen Ehefrauen ebenso neutral gegenüber wie ausgetauschten Affairen. Man nehme mir daher bitte ab, daß mein Rat an die TE, die Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen, aus einer fürsorglichen Haltung entspringt und keineswegs dazu dienen soll, auf ihr rumzuhacken.
Es ist allerdings auch nicht mein Eindruck, daß dies Dummda2s Absicht war, dafür lese ich sie hier im Forum schon zu lange mit.
sunny35
Dummda2
Zitat von sunny35:Man kann alles haben und glücklich dabei sein, man muss nur wissen,damit umzugehen
Aber es stimmt, man weiß worauf man sich einlässt und darf dementsprechend hinterher sich nicht als Opfer darstellen
Zitat von uwe74:Sie hat Zeit verschwendet, Ressourcen vergeudet und ist nun in einer schlimmen und negativen Situation. Mit Mitte 50 sieht man nicht mehr so gut aus wie mit 20 oder 30 und es wird ihr sicherlich nicht leicht fallen, wieder einen neuen Partner (bzw. überhaupt mal einen Partner) zu finden.