Gast2017
- 88686
Gast2017
Binaneu
Zitat:Da wir beide in der Feuerwehr sehr nahe zusammenarbeiten kann ich eine KS auch nicht wirklich einhalten
Gast2017
Gast2017
Emma48
Gast2017
Gast2017
kuddel7591
gordon
Zitat von kuddel7591:Es zeigt sich allerdings immer wieder - in diesem Forum allerorts nachzulesen - dass die wahren Themen, bei denen es wirklich um Tacheles geht, zwar mal angesprochen werden, denen aber nur selten wirklich Taten folgen
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:Ich versuche genau das: Die Affäre wieder auf ein just for fun -Level emotional runterzuschrauben. Dabei steht mir aber eben genau die Hoffnung auf eine wirkliche Lösung meines AM aus seiner Situation im Weg. Ein zweiter Mann? ...das dürfte dann aber nur eine weitere lockere Affäre sein. Sonst kollidiert das wieder mit meinen Werten, wenn ich meinerseits einen ernsthaften Beziehungsanwärter betrügen würde.
kuddel7591
Zitat von Gast2017:(...)
@kuddel: Ob ich sicher sein kann, dass er mir die Wahrheit erzählt? Nein, kann ich natürlich nicht, aber ich glaube ihn gut genug zu kennen um den Wahrheitsgehalt einschätzen zu können.
@ Gordon: Ich versuche genau das: Die Affäre wieder auf ein just for fun -Level emotional runterzuschrauben. Dabei steht mir aber eben genau die Hoffnung auf eine wirkliche Lösung meines AM aus seiner Situation im Weg.
(...)