rubi
- 169
- 132
Gast2017
Ex-Mitglied
Zitat von rubi:Der Eindruck, der sich mir gerade heftigst aufrängt: Er ist so ein typischer Blender.
Nach Außen heile Welt, Status, Ansehen sammeln etc. aber eigentlich nur ein erbärmlicher Wicht.
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von rubi:Der Eindruck, der sich mir gerade heftigst aufrängt: Er ist so ein typischer Blender.
Nach Außen heile Welt, Status, Ansehen sammeln etc. aber eigentlich nur ein erbärmlicher Wicht.
Ein typischer Lappen eben?
Gast2017
Zitat von Gast2017:Also das mit den mehreren AF gleichzeitig kriegt er glaube ich gar nicht hin, dazu ist er ein zu schwacher Lappen...oder wie wir in der Schweiz sagen ein Lümpli (sehr kleiner Lappen)
Hey rubi...jetzt bin ich ja gar nicht mehr soooooo lieb
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:Also das mit den mehreren AF gleichzeitig kriegt er glaube ich gar nicht hin, dazu ist er ein zu schwacher Lappen...oder wie wir in der Schweiz sagen ein Lümpli (sehr kleiner Lappen)
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Gast2017:Also das mit den mehreren AF gleichzeitig kriegt er glaube ich gar nicht hin, dazu ist er ein zu schwacher Lappen...oder wie wir in der Schweiz sagen ein Lümpli (sehr kleiner Lappen)
Vorsicht vor Männern mit kleinem Lümpli die sind besonders anfällig für Affären, weil die sich ständig beweisen müssen, dass ihr Lümpli doch schon ein ganz Großer ist ...
Gast2017
Dummda2
Zitat von Gast2017:@Dummda
Endlich KANN ich mal böse sein! Ich war lange genug diejenige, welche immer Verständnis hatte, sein Betrügen mittrug und sich sogar anhören musste, dass ICH treu zu haben sein soll und falls ich mit anderen Männern ein Date haben sollte, moralisch absolut liederlich sei. Sogar in der Zeit als wir zwischenzeitlich getrennt waren! Und wenn ich schreibe, dass er ein Lümpli sei, dann meine ich das nicht, im S.uellen Sinn, sondern, weil er schlicht zu wenig zeitliche Kapazitäten und zu wenig Abgebrühtheit hat mehrere Affären nebeneinander zu führen. Ausserdem wäre die Gefahr des Auffliegens viel zu gross und er will ja unbedingt seinen Schein als perfekter Bürger wahren.
Den perfekten Schein wollte er auch gestern an der Übung wahren. Ich kam extra etwas knapp, rauschte an ihm vorbei in die Garderobe und nach dem Apell verzog ich mich ins Büro für den ganzen Abend. Kaum von der Einsatzübung zurück steht er plötzlich neben mir im Büro nimmt meine Hand und sagt: Ich wollte Dir nur zeigen wie kalt es draussen war. Ich war total überrumpelt und guckte ihn nur emotionslos an. Das habe ich sonst nie gemacht, er kennt mich nur lieb schauend und ich dachte er wird es jetzt wohl begreifen, dass er mir aus dem Weg gehen soll. Weit gefehlt er kam noch ein zweites Mal und erkundetet sich völlig unnötig nach meinem Befinden und ein drittes Mal zur Verabschiedung mit den bei uns in der Schweiz obligaten drei Küsschen auf die Wange. Beim Rausgehen blickte ich ihn kurz an und er hatte sein Aufreisserlächeln drauf . Ich guckte ihn in etwa so an und schüttelte den Kopf. Ich dachte mir, was für ein perfekter Schauspieler...aber das müssen AM sein. Es war klar vereinbart, dass wir nur noch kollegial miteinander umgehen und dies wurde auch von ihm ausdrücklich so gewünscht...also was soll das!
Heute bin ich immer noch wütend und auch traurig. Ich trauere über den Verlust einer Liebe, meinen liebenden Gefühlen diesem Mann gegenüber. Ich trauere um die Liebe und nicht den Mann, der sie in mir ausgelöst hat.
Gast2017
Zitat von Gast2017:@rubi
Und ich bleibe strikt: Keine emotionellen und sonstigen Streicheleinheiten bis er frei ist...und ich werde nicht auf ihn warten, sondern auf Annäherungsversuche anderer Herren auch eingehen. Ein interessanter Kandidat ist bereits in Aussicht.
Gast2017