Kummerkasten007
- 12301
- 6
- 17325
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von Kummerkasten007:Wenn AF/AM mit dem Partner z.b. immer wieder in den Urlaub fährt oder ähnliches, da muss doch ein Zweifel aufkommen oder nicht?
Zitat von rubi:Natürlich glaubt die verliebte Affäre, sie/er sei besser als der Hauptpartner...warum auch nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:@gordon
Natürlich ist in den meisten Fällen zuhause was nicht in Ordnung (ich klammere die promiskuitiven Menschen mal aus).
Aber man liest es hier ja immer wieder, da wird jahrelang gehofft und sich immer wieder das Gleiche angehört. Das verstehe ich nun mal nicht, oder vielleicht bin ich da einfach zu rational. Wenn AF/AM mit dem Partner z.b. immer wieder in den Urlaub fährt oder ähnliches, da muss doch ein Zweifel aufkommen oder nicht?
Zitat von Kummerkasten007:@gordon
Natürlich ist in den meisten Fällen zuhause was nicht in Ordnung (ich klammere die promiskuitiven Menschen mal aus).
Aber man liest es hier ja immer wieder, da wird jahrelang gehofft und sich immer wieder das Gleiche angehört. Das verstehe ich nun mal nicht, oder vielleicht bin ich da einfach zu rational. Wenn AF/AM mit dem Partner z.b. immer wieder in den Urlaub fährt oder ähnliches, da muss doch ein Zweifel aufkommen oder nicht?
Gast2017
kuddel7591
Zitat von rubi:Aber mal wieder etwas zum Thema zurück.
@ Kummerkasten007
Ich denke, dass jemand der eine Affäre hat, in irgendeiner Form eine schlechte/nicht intakte Hauptbeziehung haben MUSS
(völlig egal wie schlecht geschildert oder nicht).
Dem gegenüber steht nun die Affäre. Sie ist am Anfang pure Leichtigkeit, ero., was auch immer der Mangel in der Hauptbeziehung ist.
Natürlich glaubt die verliebte Affäre, sie/er sei besser als der Hauptpartner...warum auch nicht?
Warum sollte es die Affäre denn geben wenn alles bombe wäre zuhause.
Da ist man geneigter jedes schlechte Wort über den Hauptpartner der Affäre für Wahr zu nehmen.
Gast2017
kuddel7591
Zitat von Gast2017:@ kuddel
Ich versuche den Fokus vom AM auf mich die AF zu lenken. Denke das ist das Gesündeste für mich und auch dort wo ich ansetzen kann als AF. Was er auch immer aus welchen Gründen versucht ist zweitrangig. Was er bei mir erreicht ist hingegen interessanter. Da sind wir bei meinen Defiziten und Bedürfnissen und die kann ich beeinflussen.
Gast2017
Gast2017
Sonneninsel
Gast2017
Gast68