Lavendel85
- 4
- 1
- 2
Lavendel85
Isely
Bones
Zitat von Lavendel85:Kann mir jemand von euch so ein Verhalten erklären? Ich weiß nicht mehr weiter
Schlurfi2020
Zitat von Lavendel85:Nachdem ich eine Weile hier mitgelesen habe hab ich mich nun dazu durchgerungen hier mal meine Geschichte zu schreiben. Ich bin 35 Jahre alt, seit 10 Jahren verheiratet und hatte ihm Jahr 2019 eine ca 6 Monatige Affäre mit einem 8 Jahre älteren Mann der ebenfalls verheiratet ist. Am Anfang lief wie immer alles super. Er machte mir Komplimente, Geschenke wurde immer anhänglicher. Doch dann begann er traurig und komisch zu werden nachdem ich ihm erzählte dass mein Mann davon träumt später wenn wir alt sind mit mir ans Meer zu ziehen. Ich konnte sein Verhalten nicht recht deuten, ...
Zitat von Lavendel85:Kann mir jemand von euch so ein Verhalten erklären?
Zitat von Isely:Das ist es doch was du wieder möchtest?
Schlurfi2020
Zitat von Webghost:Der war traurig, dass er nur für S. hinhalten musste, hat sich nach einem Jahr wieder die Bestätigung geholt, dass er sie haben kann und das wars.
Zitat von Schlurfi2020:Das ist auch eine Frage von Aufwand und Ertrag, gerade aus der Sicht und des Alters des AM: Warum nicht wenigstens das mitnehmen, was geht?
Schlurfi2020
Zitat von Webghost:Richtig. Ich kenne ja deine Geschichte und wer könnte es besser wissen.
Was ich nicht verstehe, warum ist die TE so unglücklich. Sie sagt ja selbst, dass sie nur unbeschwerten S. wollte.
Vermutlich muss sie sich eingestehen, dass sie doch ein paar Gefühle entwickelt hat.
Zitat von Schlurfi2020:Im Nachhinein betrachtet leider ja, ich hätte besser lernen müssen, wie man eine feste Partnerschaft am Leben erhält. Da habe ich schlicht versagt, das andere Lebensmodell mit den tollen Beilagen kam mir entgegen. Ich bin da den leichten Weg gegangen, den schnellen, nicht den tieferen Weg. Aber niemand ist perfekt.
Schlurfi2020
Zitat von Webghost:
Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein. Geht mir ähnlich.
Wenn es dich glücklich macht. Und du als AM nutzt halt die Chancen
Zitat von Schlurfi2020:Ich kann aber Menschen nachvollziehen, die in Affären sind oder reingehen, warum sie es machen und warum es auch so schwer ist, da wieder rauszukommen.
Zitat von Lavendel85:Kann mir jemand von euch so ein Verhalten erklären?