Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von Trust_him:Doch, genau darum ging es in dem Betrag, den ich kommentiert hatte. Es ging darin um das Rollenverständnis in der Ehe und dass ein Mann sich für ...
Trust_him
Zitat von Lavidaloca:Drei Jahre eine Affäre- und du denkst nicht, dass er die Affäre beendet hat, weil die Luft dort raus war?
Emma75
Trust_him
Zitat von Tin_:Na wenn du das glaubst und dadurch ruhiger schlafen kannst... Sorry, aber in seinen Kopf kannst du nicht schauen.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:ch kenne meinen Mann seit über 20 Jahren.
Was sind da ein paar geklaute Stunden pro Monat in drei Jahren? Warum ist es so schwer zu verstehen, dass es so viel mehr in einer Beziehung gibt?
Wir haben so Gott will noch etwa 45 Jahre miteinander. Das sind dann mehr als 65 Jahre insgesamt. Und da soll ich mich verrückt machen wegen in Summe genommen grob geschätzt 21 Tagen, die er mit einer anderen Frau verbracht hat?
Nö, das ist es mir nicht wert.
Da genieße ich lieber die Zeit jetzt und den Rest meines Lebens mit meinem Mann wie er heute ist und hoffentlich auch in Zukunft sein wird.
Carry82
Tin_
Zitat von Carry82:Ich habe nirgends das Wort Seelenverwandter benutzt!
Zitat von Carry82:Zudem schreiben viele, meine Ehe!
Zitat von Carry82:Wer sagt denn, dass ich nicht an der Beziehung gearbeitet habe.
Zitat von Carry82:Klar die die verlassen werden trifft nie eine Schuld, weil sie immer alles getan haben.
Zitat von Carry82:Hier werden viele Dinge einfach unterstellt
Carry82
Carry82
Zitat von Tin_:Ich glaube, das sagte auch keiner. Das Thema kam in unserer Unterhaltung auf. Von dir kam nichts mehr und wie so oft verselbstständigen sich dann die Topics. Das allerdings habe ich auch nicht verstanden und bin deswegen bei Partner geblieben. Wer sagt denn das Gegenteil? Wir können nur mit ...
Tin_
Zitat von Carry82:Das kommt hier bei einigen stark durch. Ich bin Schuld und fertig.
Zitat von Carry82:Vielen Dank für die vielen Antworten. Interessant ist, manche haben nicht richtig gelesen. Ich habe nirgends das Wort Seelenverwandter benutzt! ...
Trust_him
Zitat von Carry82:Ich habe Angst vor diesem Schritt, eben weil da soviel hinter hängt und dieser Weg unter Garantie nicht einfach ist.
Zitat von Carry82:Vielen Dank für die vielen Antworten.
Interessant ist, manche haben nicht richtig gelesen. Ich habe nirgends das Wort Seelenverwandter benutzt! Finde ich auch komisch, wir sind uns bestimmt in vielen Dingen ähnlich aber in anderen DIngen auch eben nicht und das ist auch gut so. Mag diesen Ausdruck auch irgendwie nicht.
Zudem schreiben viele, meine Ehe!
Carry82
Zitat von Jane_1:Habe das nur mal exemplarisch kopiert. Häng dich doch nicht an solchen Sachen auf, ist doch egal. Ja, und ob nun jemand Ehemann schreibt oder Freund ist doch auch egal, das ändert nichts an der Situation. Viele hier haben dir dazu geraten, erstmal deine Beziehung aufzuräumen. Was sagst du denn dazu?
Zitat von Carry82:Ich habe ja keinen Wut oder Groll auf ihn, sowas würde es irgendwie leichter machen
Zitat von Carry82:
Das es vollkommen richtig ist.