Baumo
- 6549
- 3
- 7798
Baumo
Zitat von Carry82:Daher habe ich Abstriche in Kauf genommen. Aber ich kann da einfach nicht mehr drüber wegsehen, beim S. musste ich die Augen zu machen und irgendwann wollte ich dann einfach gar nicht mehr.
Zitat von BernhardQXY:Trennungen auf Zeit funktionieren nicht. Das ist ne große Täuschung, denn was soll sie bringen? In Wirklichkeit ist es doch nur ein verbales Hinausschieben der Trennung, bzw. es wird Hoffnung erzeugt, um nicht mit dem schlechten Gewissen leben zu müssen, dem anderen einen Knüppel übergebraten zu haben.
Zitat von Timeconsumption:trennt sich aber nicht von seiner Frau. Soll ich Dir sagen, warum er das nicht macht? Weil er nicht mit Dir zusammen sein will. Weil er Dir das Blaue vom Himmel erzählt und der S. mit Dir gerade aufregender ist, als mit seiner Frau.
Zitat von Carry82:Und nein wir treffen uns auch nur um uns zu sehen, etwas Sport zu machen oder einfach nur um zu reden.
So-What
BernhardQXY
Zitat von So-What:Gibt es ernsthaft Menschen, die denken, es ist normal und in Ordnung ins Gästezimmer zu ziehen, die Augen zuzumachen, dass man es ertragen kann und sich eine Affäre, die auch noch verheiratet ist, über eine Dating-App anzulachen mit der puren Berechnung den Partner bei passender Gelegenheit einfach auszutauschen?
So-What
Effie75
Effie75
Zitat von Carry82:Ich hab ja versucht da einen sauberen Cut zu machen. Aber für ihn ist dann eine Welt zusammen gebrochen und ich hab natürlich Schuldgefühle und er ...
Zitat von Baumo:Ich kenne Affären die danach Zusammen waren. Das gibt es schon. Allerdings nur wenn die Ehefrau gegangen ist nach dem herausfinden. Wäre sie ...
Trust_him
Zitat von Baumo:Genau das ist der Grund wieso die Männer nicht rüber wechseln
Tin_
Zitat von Trust_him:Er hat sich sicher nicht wegen der Bequemlichkeit zuhause für seine Frau entschieden.
Zitat von Trust_him:Gruselig die Vorstellung, er wäre bei mir, weil er mich als Mami sieht.
Zitat von Trust_him:Zum Glück kann ich das ausschließen.
Trust_him
Zitat von Tin_:Verrätst du mir, wie man so sicher Gedanken lesen kann?
Tin_
Zitat von Trust_him:Dafür muss ich keine Gedanken lesen. Ich weiß, was er zuhause tut und was ich tue. Wenn es jemand von uns beiden bequem hat zuhause, dann bin ich ...
Zitat von Trust_him:Dafür muss ich keine Gedanken lesen. Ich weiß, was er zuhause tut und was ich tue. Wenn es jemand von uns beiden bequem hat zuhause, dann bin ich ...
Trust_him
Zitat von Tin_:Es geht nicht darum, was er im Haushalt leistet... Hier hast du offenbar auch noch Verständnisbedarf.