Timeconsumption
- 898
- 2
- 3100
Zitat von BernhardQXY:Es empfiehlt sich, Hobbies auszuüben, die sich weiterentwickeln. Beispiel Kochen. Im ersten Jahr wird man angehimmelt, weil man unfallfrei ein ...
frechdachs1
Zitat von Timeconsumption:Wenngleich für mich persönlich zb auch viel schöner, weil tiefer und bedingungsloser.
Zitat von frechdachs1:Diesen Part finde ich schon fragwürdig. Man spricht von bedingungsloser Liebe, stellt jedoch die Bedingung der Treue, die Bedingung, der andere ...
Tin_
frechdachs1
BernhardQXY
Zitat von Timeconsumption:Natürlich. Aber irgendwann gibt es kein besser mehr. Und dann tritt der Alltag ein. Den ich persönlich, wie gesagt, viel schöner finde.
BernhardQXY
Zitat von frechdachs1:kameradschaftliche Liebe.
frechdachs1
Zitat von Tin_:Allerdings kommt mir auch immer ein leichtes Kötzerchen hoch, wenn ich was von Seelenverwandten oder bedingungsloser Liebe lese
Zitat von frechdachs1:Ich glaube einen wirklichen Seelenverwandten hast du gefunden, wenn du ihm trotz dass du ihn liebst auch in den Armen einer anderen / eines anderen ...
BernhardQXY
frechdachs1
Zitat von BernhardQXY:Seelenverschwandschaft erzeugt bei mir auch ein leichtes bis mittelschweres Das ist viel zu schwülstig und im Besonderen auch vorbelastet
Zitat von BernhardQXY:Ich hatte den Artikel nicht ganz ernst gemeint. Aber einen Kern hat er schon. Den Alltag ausschließlich laufenlassen ist meiner Erfahrung und ...
Iunderstand
Zitat von Tin_:Ich denke ihr liegt beide richtig. Allerdings kommt mir auch immer ein leichtes Kötzerchen hoch, wenn ich was von Seelenverwandten oder ...
So-What
BernhardQXY
Zitat von So-What:Wenigstens gibst Du zu, dass Du nicht allein sein kannst. Was man aber dafür alles in Kauf nimmt und anderen zumutet, ist unglaublich.