Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von Heidemarie:Das ist doch schön, wie ambivalent das Forum ist! Triebgesteuert klingt so negativ, aber wir sind es alle. Da kann mir kein Mensch etwas anderes ...
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Irgendwie klingt das hier immer, als ob alle Männer ausschließlich triebgesteuert sind und lügen, um etwas zu bekommen, was sie zuhause ohne Stress und Ärger haben können...
Zitat von Lavidaloca:Es soll auch Männer geben, die sich ernsthaft verlieben
Zitat von Lavidaloca:wo der EM zur Affäre gezogen ist und Fakten geschaffen hat.
Zitat von Lavidaloca:Diese Stränge gibt's hier ebenso- deswegen finde ich diese pauschale Aussage, Männer bleiben immer bei der Ehefrau, ziemlich unwahr.
Zitat von Lavidaloca:Es gibt hier soviele Frauen, die nach vielen Jahren einfach ausgetauscht wurden- davon sind hier auch ganz viele vertreten, die ihre frischen Leidensgenossen hier ermutigen, stark zu sein.
Zitat von Lavidaloca:Wo kommen die alle her, wenn eine Affäre nie in eine Beziehung mündet?
Heidemarie
Zitat von Lavidaloca:Ich finde aber schon, dass diese ganzen Aussagen, die Männer müssen immer dick auftragen und lügen, um an S. zu kommen, extrem abwertend sind und ein rein triebgesteuertes Verhalten unterstellen. Hier gab's mal einen Mann, der sich so heftig in eine Kollegin verliebt hat, dass der S. nach vielen Monaten eine ...
Zitat von Lavidaloca:Hier gab's mal einen Mann, der sich so heftig in eine Kollegin verliebt hat
Zitat von Carry82:Es liegt an mir. Ich finde ihn einfach nicht mehr attraktiv/ männlich. Ich habe halt damals gedacht, dass ist einfach sichere Bank und jemand der ...
Iunderstand
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube nicht, dass alle Männer so und so sind, aber in der Tendenz denke ich das schon.
Zitat von Iunderstand:Ich glaube schon,dass 90% der Männer so sind und auch ein Großteil der Frauen. Das ist einfach die Entwicklung unserer Wegwerf Gesellschaft. Es ...
Zitat von Tin_:Passiert nicht selten. Darum sagte ich ja: mal S. und Intimität weglassen und schauen was bleibt. Und du wirst es als Frau kaum glauben, da du es ...
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Ich finde nicht, dass es gesellschaftsfähig ist, zu betrügen. Aber jede Affäre hat ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Gründe und ihr eigenes ...
Zitat von Carry82:Das meine Beziehung eigentlich am Ende ist weiß ich.
Aber ich hänge in einem völligen Gefühlschaos.
Zitat von Tin_:Das bezweifle ich auch nicht. Wie gesagt, ich habe Verständnis, da ich Hintergründe nicht kenne und mir nicht anmaße sie zu kennen. Allerdings ist ...
Zitat von Iunderstand:Ich glaube schon,dass 90% der Männer so sind und auch ein Großteil der Frauen. Das ist einfach die Entwicklung unserer Wegwerf Gesellschaft. Es ...
Otten82
Zitat von Timeconsumption:Gelegenheit macht Diebe. Leider ist es heutzutage so einfach, eine Affäre einzugehen, Smartphones sei dank. Und ich glaube auch, dass daraus ...
Zitat von Otten82:Das ist einer der besten und lustigsten Beiträge die ich hier bzgl Affären in der letzten Zeit gelesen habe. Und soooo wahr.
BernhardQXY
Zitat von Timeconsumption:Die Geschichte nun aber schon 12x gehört hat und ihn deswegen nicht mehr anhimmelt.