Timeconsumption
- 898
- 2
- 3100
Tin_
Carry82
Dracarys
Tin_
Zitat von Dracarys:Verantwortung schlägt Leidenschaft.
Carry82
Carry82
Zitat von Dracarys:Den Zusammenbruch seiner Welt musst Du nun mal als Preis bezahlen.
Tin_
Zitat von Carry82:Er sagte ganz am Anfang das bei Ihnen auch schon mal das Wort Trennung im Raum stand. Wie gesagt, weiter habe ich da nicht nachgefragt. Ich nehme an, ...
Heidemarie
Zitat von Carry82:Vielen Dank für die Antworten. Klar habe ich Angst und ja ich bin feige und ich hätte meine Beziehung schon viel früher in Frage stellen sollen, aber was soll ich sagen. Man denkt vielleicht wirds noch mal... so war ja auch kein Streit. Alles harmonisch und unkompliziert aber eben ohne Gefühl und ...
Zitat von Tin_:Und dazu sage ich: Männer quatschen viel, wenn der Tag lang ist, damit sie an S. kommen. Er muss dir ja suggerieren, dass was für dich in Aussicht ...
Zitat von Carry82:Daher habe ich Abstriche in Kauf genommen. Aber ich kann da einfach nicht mehr drüber wegsehen, beim S. musste ich die Augen zu machen und irgendwann wollte ich dann einfach gar nicht mehr.
BernhardQXY
Zitat von Carry82:Ich hab ja versucht da einen sauberen Cut zu machen. Aber für ihn ist dann eine Welt zusammen gebrochen und ich hab natürlich Schuldgefühle und er tut mir Leid, daher habe ich gesagt Trennung auf Zeit.
So viele Jahre, will ich ja auch nicht einfach wegschmeissen.
Zitat von Carry82:Nein hatte ich nicht.
Jetzt habe ich Angst allein zu sein! Muss das aber wohl in Kauf nehmen.
Und nein wir treffen uns auch nur um uns zu sehen, etwas Sport zu machen oder einfach nur um zu reden.
Heidemarie
Zitat von Lavidaloca:Irgendwie klingt das hier immer, als ob alle Männer ausschließlich triebgesteuert sind und lügen, um etwas zu bekommen, was sie zuhause ohne Stress und Ärger haben können... Es soll auch Männer geben, die sich ernsthaft verlieben, derzeit sind mindestens drei Threads aktuell, wo der EM zur Affäre gezogen ist ...