So-What
- 2431
- 7363
So-What
Zitat von So-What:Und zum zweiten, selbstverständlich bist Du nicht allein Schuld an der Situation in der Beziehung.
So-What
Zitat von NurBen:Nicht? Wer soll denn mit Schuld haben? Der arme Mann, der seit 9 Jahren eine Frau an der Seite hat die ihn eigentlich unmännlich und nicht wirklich attraktiv findet!?
So-What
Iunderstand
Zitat von So-What:@Wurstmopped Aber ganz ehrlich, wie viele Leute sind es wohl, die sich einfach so trennen und dann erst mal allein sind? Ist es nicht die ...
So-What
Zitat von So-What:Das finde ich zu kurz gedacht. Es gibt immer einen der es macht, und einen der es mit sich machen lässt.
Zitat von So-What:Ich bin auch über so vieles gestolpert, wo ich mich fragte, warum man überhaupt so lange unter diesen Umständen zusammen bleibt. Sie sagt ganz schön krasse Dinge. Seine Sicht der Dinge kennen wir nicht. Zu Beginn sagte sie mal, dass er das genauso sehen würde.
Effie75
Zitat von So-What:@Wurstmopped Aber ganz ehrlich, wie viele Leute sind es wohl, die sich einfach so trennen und dann erst mal allein sind? Ist es nicht die ...
So-What
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung...ich weiß nur, dass man sich und sein Leben schon sehr verleugnen muss um sich nicht rechtzeitig zu trennen. Richtig ist, wenn man ...
Zitat von Effie75:Keine Chance, weil ständig verglichen wird. Unfair. Der Affärenpartner wird seine macken und marotten bestimmt nicht zeigen. Zumal da die Hormone ...
Zitat von So-What:Ja, sehe ich auch so. Und wenn ich mich schon entscheide zu verharren, darf ja jeder machen wie er will, dann trage ich eben auch diese Entscheidung ...
Zitat von Carry82:Daher wollte ich mal hören ob es auch positive Ausgänge gegeben hat. Ich selber kenne 2, die sind mittlerweile glücklich verheiratet.
Zitat von Carry82:habe Angst das es diese schöne unbeschwerte dann kaputt macht.
In meinen Augen blendet er sein Problem auch extrem aus.