A
Affäre plus Gefühle und Ambivalenz
Since1974
Puni
Since1974
Zitat von Since1974:Sie ist jedoch sehr sensibel und reagiert auf die kleinste Unsicherheit.
Zitat von Since1974:Jetzt bin ich emotional so weit in die Sache verstrickt das ich nicht so ohne weiteres den Rückwärtsgang einlegen kann.
Zitat von Since1974:Sie möchte es scheinbar auch nicht da sie beispielsweise Silvester und andere Dinge gemeinsam mit mir plant. Alles andere kann ich nur erahnen.
Zitat von Since1974:Sie sagte es wäre schon seit Jahren eine platonische Beziehung
Zitat von Since1974:Dann Mitte November habe ich Sie in einem Club getroffen.
Zitat von Since1974:sie sei getrennt von ihrem Mann aber noch verheiratet.
Zitat von Since1974:Sie ist jedoch sehr sensibel und reagiert auf die kleinste Unsicherheit.
Zitat von Since1974:Jetzt bin ich emotional so weit in die Sache verstrickt das ich nicht so ohne weiteres den Rückwärtsgang einlegen kann.
Zitat von Since1974:Ich weiss ich müsste raus aus der Situation, aber das schaffe ich nicht.
Zitat von Since1974:sie sei getrennt von ihrem Mann aber noch verheiratet.
Zitat von Since1974:sie sagte das sie nicht wirklich von ihrem Mann getrennt ist.
Zitat von Since1974:Sie sagte es wäre schon seit Jahren eine platonische Beziehung und er würde ahnen das sie jemanden anderen hätte (auch vor mir schon) aber es ignorieren.
Zitat von Since1974:Rückwärtsgang einlegen kann. Sie möchte es scheinbar auch nicht da sie beispielsweise Silvester und andere Dinge gemeinsam mit mir plant. Alles andere kann ich nur erahnen.