Moonlight39
- 8
- 1
- 1
Moonlight39
JungeRoemer
Zitat von dyness:Ihre Absichten sind meist eher zu durchschauen, als die der Frauen. Wir sind einfach viel schlauer und verschlagener, durchtriebener.... wenn einmal tief verletzt. Also unvorsichtig bin ich schon lange nicht mehr, dafür sehr wachsam. Und für vielerlei Aktionen habe ich nur noch ein müdes Lächeln übrig.Ich glaube schon, dass man Männern trauen kann- manchmal zumindest. Einigen Exemplaren. Nach gründlicher Prüfung.
Neckermann
Zitat von Moonlight39:Ehrlichkeit ist mir wichtig sehr sogar. Wenn er mir sagen würde hier pass auf ich will das nicht mehr mit dir aus dem und dem Grund würde es mir besser gehen wie son affentanz. Ich hab ihn auch zu keiner Affäre mit mir gezwungen war seine Entscheidung genauso wie meine. Ehrlich sein kann nicht jeder
dyness
Kaetzchen
Zitat von JungeRoemer:Ihre Absichten sind meist eher zu durchschauen, als die der Frauen. Wir sind einfach viel schlauer und verschlagener, durchtriebener.... wenn einmal tief verletzt. Also unvorsichtig bin ich schon lange nicht mehr, dafür sehr wachsam. Und für vielerlei Aktionen habe ich nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Kaetzchen
Zitat von dyness:In so einer Situation Schnauze voll, ich bleib alleine zu denken ist doch nachvollziehbar. Es tut weh, wenn einem klar wird, dass man belogen und benutzt worden ist. Ich bin 50 und ich hab mir ganz teeniemäßig schon Ähnliches gedacht in meiner Wut und meinem Schmerz. Aber das geht auch wieder vorbei.
dyness
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Zitat von dyness:In so einer Situation Schnauze voll, ich bleib alleine zu denken ist doch nachvollziehbar. Es tut weh, wenn einem klar wird, dass man belogen und benutzt worden ist. Ich bin 50 und ich hab mir ganz teeniemäßig schon Ähnliches gedacht in meiner Wut und meinem Schmerz. Aber das geht auch wieder vorbei.
Das hat mit dem Alter leider nix zu tun- wenn wir uns verlieben, werden wir Frauen gerne mal wieder zu naiven Teenagern
Moonlight39
Moonlight39