A
Affäre per WhattsApp? Was wollte er?
Frettchen20
Zitat von Selbstliebe:
Ich bin für klare Kommunikation, die TE hätte ihn besser fragen sollen, weshalb diese letzte Aussage von ihm (er mit seiner Freundin *beep* usw.) für sie relevant sei, was genau er sich dabei gedacht hat, ihr davon zu erzählen. Dieses Blockieren über WA als Bestrafung sieht für mich an dieser Stelle nach einem Mangel an Sozialkompetenz und Kindergarten aus .
ja, und du hast es dir angehört. Weil du scharf auf ihn warst ganz sicher nicht, gell
Isely
Zitat von Frettchen20:Isely, ich wollte in keine Beziehung EINBRECHEN! Das will glaube ich niemand. Plötzlich ist man in der Situation. Man weiß ja nicht, wo die Reise hingeht. Es fängt harmlos an und plötzlich tauchen Gefühle auf. Und es stimmt: wenn mehr daraus geworden wäre , wäre ich durchgedreht. Ich hätte damit nicht umgehen können.
Zitat:habt ihr etwa ähnliche Erfahrungen gemacht und seid sauer auf eine Frau, die angeblich in eure Beziehung eingebrochen ist?
Frettchen20
Zitat von JessesMädchen:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Instinkt, den man in Bezug auf einen Menschen hat, nicht falsch ist. Mir ging es ähnlich: ich habe auch mal nicht auf mein Bauchgefühl gehört, als mich ein Bekannter anbaggerte und sich (da er ja sein Ziel erreichen wollte) sehr ins Zeug geschmissen hatte. Ich habe meine Meinung revidiert und kam mir noch schäbig vor, weil ich schlecht über ihn gedacht hatte. Rückblickend kann ich nur sagen: es war die demütigendste Beziehung, die ich je hatte. Er war ewiger Student und ich schon fertig und im Berufsleben-er ...
Isely
Zitat von Frettchen20:Ich finde aber, einige werden bösartig.
Yosie
Zitat von Frettchen20:Ihr wart alle nicht dabei und könnt nur aus eurer eigenen Erfahrung be- und verurteilen. Das ist nicht hilfreich.
Bones
Zitat von Frettchen20:Und habe ich am Anfang tatsächlich noch so eine Art Beziehungscoaching für ihn uns eine Freundin gemacht,
Zitat von Frettchen20:Am Abend schrieb er mir stolz (?), dass er gerade mit seiner Freundin im Bett gewesen sei
Zitat von Frettchen20:bedürftig und das hat er gemerkt.
Zitat von Frettchen20:habt ihr etwa ähnliche Erfahrungen gemacht und seid sauer auf eine Frau, die angeblich in eure Beziehung eingebrochen ist?