Frettchen20
- 22
- 1
- 6
Frettchen20
Zitat von Frettchen20:Ja, vermutlich war es so. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er so gezielt und strategisch gedacht hat?!
Am nächsten Tag schrieb zwar per SMS, er verstünde meine Reaktion nicht, wur hätten doch so einen tollen Tag gehabt und das hätte ich doch auch gesagt. Und hetzt würde ich ihn blocken. Ob er mich beleidigt hätte. Ich habe nicht reagiert.
Am Tag drauf versuchte er es nochmal über threema. Habe ich dann auch geblockt.
Distanz schaffen... echt bitter.
Frettchen20
Frettchen20
Bones
Zitat von Frettchen20:Sie hat ihn schon gut im Griff. Aber vielleicht hatte sie ihn s.ell in letzter Zeit kurz gehalten?! Iffenbar meckert sie auch immer an ihm rum. Das hat ihn vielleicht zu einer anderen willigen Frau getrieben. A
Isely
Zitat von Frettchen20:Ja, vermutlich war es so. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er so gezielt und strategisch gedacht hat?!
Am nächsten Tag schrieb zwar per SMS, er verstünde meine Reaktion nicht, wur hätten doch so einen tollen Tag gehabt und das hätte ich doch auch gesagt. Und hetzt würde ich ihn blocken. Ob er mich beleidigt hätte. Ich habe nicht reagiert.
Am Tag drauf versuchte er es nochmal über threema. Habe ich dann auch geblockt.
Distanz schaffen... echt bitter.
Isely
Zitat von Frettchen20:Er hat mich schon ziemlich deutlich S. angemacht, sonst wäre ich auch gar nicht auf den Trichter gekommen. Ich bin aber nicht drauf eingegangen, oder nur so zum Spaß.
Der Ausflug hat uns BEIDE glücklich gemacht. Wir wollten es bald wiederholen und das nächste mal wein mitnehmen.
Zum Schlussdes Ausflugs hatte er aber ein mega schlechtes Gewissen wegen der Freundin. Sie hat ihn schon gut im Griff. Aber vielleicht hatte sie ihn s.ell in letzter Zeit kurz gehalten?! Iffenbar meckert sie auch immer an ihm rum. Das hat ihn vielleicht zu einer anderen willigen Frau getrieben. Aber nur halbherzig, denn eigentlich will er lieber, das es wieder gut läuft mit ihr . Und ich habe dabei ungewollt geholfen.
Zitat von Isely:
Auch wieder so was,,,, sie hat ihn gut im Griff,,.. sag mal... was soll so was?
Irgendwann hast du deinen Mann auch mal geliebt, wie der dann weg ging zu der anderen, hat die dann auch so was über dich gesagt,,,, er hat dich gut im Griff?
Mit welcher Selbstverstöndlichkeit heute in bereits bestehenden Beziehungen eingegriffen wird, nur weil man einfach haben will, aber ja , ich lese solche Aussagen leider nicht zum erstenmal.
Schlimm.
Bones
Zitat von nimmermehr:Ein Lügner und Manipulateur.
Isely
Zitat von nimmermehr:
Man redet sich halt gern ein, dass der AM natürlich Zuhause den reinsten unattraktiven, biestigen ungeliebten Besen hocken hat und man selbst ist der wahrgewordene Traum seiner schlaflosen Nächte. In Wirklichkeit steckt dahinter mangelndes Selbstbewusstsein, das man sich nicht eingesteht. Die unbewusste Emotion dahinter ist: Wenn er sowas wie mich braucht, wie mies muss dann erst die Frau sein, die er Zuhause sitzen hat? Und natürlich erleichtert es auch das schlechte Gewissen, in ihm eher ein Opfer der Umstände zu sehen, in denen er leben muss mit dieser anderen Frau, als ihn als das wahrzunehmen, was er ist: Ein Lügner und Manipulateur.
Isely
Zitat von CaveCanem:Nicht man redet sich ein.
Das ist die Standardausrede, warum ein AM sich woanders umschaut.
SEINE, wohlgemerkt.
Und da isses wieder, das Klischee, es würde von Außen in Beziehungen eingegriffen.
Der Typ flirtet fremd. Erzählt eklige Details, die keiner wissen will. Und wundert sich dann.
Frettchen20
Bones
Zitat von Isely:Natürlich, ohne gemein sein zu wollen, warum ging dann ihr Mann anderweitig ?
Zitat von Frettchen20:Das hat ihn vielleicht zu einer anderen willigen Frau getrieben
Yosie
Zitat von CaveCanem:Der Typ flirtet fremd. Erzählt eklige Details, die keiner wissen will. Und wundert sich dann.
Zitat:Er hat viel über seine Freundin gemeckert u. a
Zitat von Frettchen20:Ich habe mich auch gefragt, wo bleibt denn die Frauensoldidarität.