frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Frettchen20:Alles möglich. Genau weiss nur er das. Ich hoffe trotz allem, ich habe ihn nicht verletzt. Nach dem innigen Tag alles überstürzt abzubrechen, kommt vielleicht auch etwas strange rüber. Jetzt versteht er sicher gar nix mehr und hält mich für total bekloppt. Und Finger wech.
Kaetzchen
Zitat von frechdachs1:Da hat wohl jemand sein Ego vorgschoben um sich vor Verletzungen zu schützen und hat was erreicht? Genau das, was verhindert werden sollte
Isely
Frettchen20
Frettchen20
Katip
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Schulterzucken, die Nächste anbaggern
Zitat von Mira_:Du ist der Knaller
Frettchen20
Isely
Zitat von Frettchen20:So, ein paar Wochen sind vergangen, wir haben keinen Kontakt, und was soll ich sagen ... ICH GRÜBEL IMMER NOCH ÜBER DIESE ALBERNE SACHE NACH! Das gibt es doch nicht Was habe ich nur mit dem?
Inzwischen kann ich mir gut vorstellen, wie das an dem Abend gelaufen ist: Vermutlich ist er noch einmal zu seiner Freundin rüber gegangen, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte. Dann hat er ihr DOCH gesagt, dass er mit einer Frau unterwegs war. Sie wird eine Szene gemacht haben, er hat ihr beteuert, dass da nix war und auch nicht sein wird, dass SIE die einzige ist, ich nur eine gute ältere Kollegin bin, die nicht gegen SIE anstinken kann ... und dann hatten sie VersöhnungsS..
Mir hat er es dann geschrieben, einfach nur so, weil er noch ganz selig war.
ÄTZENDE VORSTELLUNG! Das Gedankenkino stoppt einfach nicht.
Zitat von Frettchen20:So, ein paar Wochen sind vergangen, wir haben keinen Kontakt, und was soll ich sagen ... ICH GRÜBEL IMMER NOCH ÜBER DIESE ALBERNE SACHE NACH! Das gibt es doch nicht Was habe ich nur mit dem?
Inzwischen kann ich mir gut vorstellen, wie das an dem Abend gelaufen ist: Vermutlich ist er noch einmal zu seiner Freundin rüber gegangen, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte. Dann hat er ihr DOCH gesagt, dass er mit einer Frau unterwegs war. Sie wird eine Szene gemacht haben, er hat ihr beteuert, dass da nix war und auch nicht sein wird, dass SIE die einzige ist, ich nur eine gute ältere Kollegin bin, die nicht gegen SIE anstinken kann ... und dann hatten sie VersöhnungsS..
Mir hat er es dann geschrieben, einfach nur so, weil er noch ganz selig war.
ÄTZENDE VORSTELLUNG! Das Gedankenkino stoppt einfach nicht.
Isely
Zitat von nimmermehr:Er dürfte daher nun ziemlich erleichtert sein, das Problem so schnell und einfach für sich aus der Welt geschafft zu haben.