Frettchen20
- 22
- 1
- 6
Frettchen20
Katip
Zitat von Frettchen20:Ja, stimmt auch ...
Due Freundin scheint auch sehr zu leiden. Sie hat ihre Ehe für ihn beendet und hat sich eine Wohnung in seiner Nähe genommen. Zusammen ziehen und heiraten will er nicht.
Vielleicht lässt sie ihn nur nicht oft genug ran?!
Frettchen20
Ex-Mitglied
Zitat von Frettchen20:@mira: ja, ich weiss. Ich habe null recht, es geht mich nichts an. Das hat sich so unangemessen verselbstständigt. Ich schäme mich ja auch, aber ich will hier ehrlich sein.
Katip
Zitat von Frettchen20:@katip: auweia, könnte das sein? Er scheint nicht wirklich treu sein zu können...
Und trotzdem: wir verstehen uns super, die selbe witzebene, das brizzelt hin und her. Und der Ausflug war mega. Wir könnennlachen quatschen genießen.
Schade, dass ich mir nicht nur das von ihm nehmen kann.
Frettchen20
Isely
Zitat von Frettchen20:Das hast du sehr schön ausgedrückt...zuviel Gefühl für zuwenig Aktion. Leider.
Ich glaube aber, sein Problem sind nicht Poten., sondern das Gegenteil. Er kann nicht treu sein, hatte Angst, dass er seine Freundin betrügen würde. Aber ich habe meine Sehnsüchte und Gefühle so gut verborgen, dass ich zum Schluss ungefährlich für ihn schien.
Aber deshalb denke ich, mit ihm hätte ich den S. meines Lebens gehabt... hätte aber sicher bitter dafür zahlen müssen.
Tief innen weiss ich, dass der Mann nicht gut tut. Und trotzdem...ich mag ihn viel zu viel.
Kaetzchen
Frettchen20
Ex-Mitglied
Zitat von Frettchen20:Wenn ich wüsste, wie ich die Gedanken abschalten kann, ich würde es liebend gerne tun.
Es quält mich Tag und Nacht. Ind dass ich an meine Ehe ranmuss, weiss ich auch. Interessiert mich momentan nur nicht.
Bones
Katip
Frettchen20
frechdachs1
Zitat von Frettchen20:Nein, ich hatte mich an diesem Tag als seine gute Freundin verkauft. Alle vorsichtigen Vorstöße bzgl. unserer beider Zukunft habe ich abgeblockt. Am Ende habe ich es wohl geschafft, alle s.ellen Ambitionen seinerseits zu killen.
Frettchen20