Np92
- 5
- 1
- 3
Pinkstar
Zitat von Np92:Es ist wie ein Deja Vu- jedes Jahr das gleiche. Ich weiß was ich will und sehe dennoch keine Zielgerade.
Ich hänge fest und komme nicht los und weiß nicht wie man sich von solchen Menschen löst.
Zitat von Pinkstar:Hallo Np, dein Selbstwert ist total im Keller. Du lässt dich schlimm behandeln. Du kannst du da raus kommen, in dem du endlich anfängst, dich ...
Zitat von Np92:Das er mich nicht umgebracht hat war alles. Er sagte ich habe mit meinem Leben gespielt, ich wüsste doch wie Albaner sind.
Heartwoman
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Wenn das nicht als Grund zur Trennung reicht, dann gibt es keinen.
Zitat von Np92:Manchmal hatte ich das Gefühl, dass wir nur so lange zusammen sind, weil wir gleich böse sind?
Zitat von Np92:wir führen eine sehr toxische Beziehung die von Eifersucht, Kontrolle und extremen Streitigkeiten geprägt ist von beiden Seiten. Ich hab mich damit abgefunden, aus Liebe.
Zitat:Er wolle keine Familie mit mir, er habe eine. Ich soll meine Pille nehmen.
Zitat von Np92:Ich darf nicht mehr raus, nur mit ihm, habe eine neue Handynummer, keine Social Plattform (Insta,Facebook) mehr, darf zu meiner Schwester keinen Kontakt haben weil sie mit mir im Urlaub war, zur Arbeit mit dem Bus darf ich auch nicht alleine Fahren. Ich werde immer gefahren und abgeholt.
Berlinerin91
Zitat von Np92:Jeden Tag diese extremen Beleidigungen (Hu**, Schlam**, dich sollte ich auf der Straße lassen wo Hu**n wie du hingehören, du bist nichts wert)
Ich darf nichts sagen weil er sagt ich habe das verdient so. Wenn ich weine werde ich natürlich alleine gelassen und er geht dann nachhause.
Butterblume63
Berlinerin91
Zitat von Butterblume63:Die Te sieht er als sein Eigentum mit der er machen kann was er will.
Pinkstar
Zitat von Hola15:Ehrlich gesagt wäre mir das noch zu wenig. safety first!
Berlinerin91
Zitat von Np92:die Problematik zwischen uns ist viel tiefgründiger, das will er aber nicht sehen.
Zitat von Np92:Es ist sehr mühsam an etwas zu arbeiten wie er es ja verlangt, wo man keine Chance hat gegen anzukommen.