Sunnysideoflife
- 88509
Sunnysideoflife
Sunnysideoflife
Zitat von Lavidaloca:Die einfache Antwort: nicht reagieren und dir ausmalen, dass du vielleicht irgendwann Familie haben willst und einen besseren Partner dazu finden wirst. Stell dir deine Zukunft vor-
ohne ihn. Erfüllt, nicht im Schatten.
Sunnysideoflife
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Sunny,
mich irritiert Dein Thread-Titel, denn er hat Dir doch einen Grund genannt? Er möchte nicht mehr lügen. Okay, fällt ihm vielleicht ein wenig spät ein...
Manchmal haben Affären einfach ein Ablaufdatum, wie offizielle Beziehungen halt auch.
Zitat von Sunnysideoflife:Er hat nie schlecht über seine Frau gesprochen, nie gejammert.
Zitat von Sunnysideoflife:Dieses Gelüge, er kann sich nicht mehr im Spiegel anschauen, er will das nicht mehr
Blake88
Camaro
Zitat von Sunnysideoflife:Dieses Gelüge, er kann sich nicht mehr im Spiegel anschauen, er will das nicht mehr
Zitat von Sunnysideoflife:sollte er sich melden, standhaft zu bleiben.
Zitat von Sunnysideoflife:Ich habe auch immer klar kommuniziert, dass für mich ein Mann wie er für mich nicht in Frage kommen würde, da es keine Grundlage für eine Beziehung gibt. Ich kann so einem Menschen der so lange lügt und betrügt nicht vertrauen.
Zitat von Sunnysideoflife:unsere Affäre zu einer Beziehung
Zitat von Blake88:Ich kann es natürlich nicht wissen, aber Menschen die von heute auf Morgen ihre Meinung ändern sind nicht normal.
Blake88
Zitat von ElGatoRojo:Würde ich hier nicht so sehen. Vermutlich hat er seine Meinung nicht von gestern auf heute geändert, sondern überlegt den Cut schon längere Zeit - und irgendwann muss er das eben auch mal kommunizieren.
Zitat von Blake88:Sorry, aber das klingt für mich sehr wohl nach Manipulation.
Zitat von ElGatoRojo:Würde ich hier nicht so sehen. Vermutlich hat er seine Meinung nicht von gestern auf heute geändert, sondern überlegt den Cut schon längere Zeit ...
das denke ich auch. Er ist kein impulsiver Mensch.
Zitat von Sunnysideoflife:Ich kann so einem Menschen der so lange lügt und betrügt nicht vertrauen.