DieSeherin
- 14614
- 24809
Zitat von Sunnysideoflife:Ich habe in 2 Wochen Geburtstag und einfach Angst vor dem Kontakt. Und für alle die mir gleich erklären dass ich nur darauf warte: nein! Ich will nicht weitermachen, ich fühle mich einfach nur traurig
Springfield
Zitat von Sunnysideoflife:und auch diese Zeit danach wird irgendwann vorbei gehen.
Zitat von Springfield:...und das wird sie in jedem Fall. Gute Einstellung!
Springfield
Zitat von Sunnysideoflife:Zuspruch tut mir gerade am Besten!
Zitat von Springfield:Da habe ich noch etwas Zuspruch für dich, einen kleinen Text, frei aus dem Handbuch des Kriegers des Lichts von Paolo Coelho. Und zum ...
Zitat von DieSeherin:ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst, nicht schwach zu werden (sprach die seherin, die sehr viele jahre eine on-off-affäre hatte!)
Zitat von Sunnysideoflife:Wie bist du da raus gekommen. Vor allem emotional?
Perzet
Zitat von Sunnysideoflife:Da ich alleine wohne, haben wir uns bei mir schnell regelmäßig getroffen.
Zitat von Sunnysideoflife:Er hat dreimal die Woche von mir aus gearbeitet, sodass wir ganze Tage hatten.
Baumo
Zitat von Sunnysideoflife:@Baumo aber was hat das denn damit zu tun, ob ich traurig bin ?
Zitat von Perzet:Hi Sunny, ich denke du bist in einer blöden Situation. Denn du bist diejenige, bei der sich eure Beziehung abgespielt hat - in den letzten zwei ...
Perzet
Zitat von Sunnysideoflife:Das trifft es sehr gut. Es macht es sehr schwer. Alles erinnert mich daran. Ich habe hier diese Parallele Welt. Und klar tut das sehr weh. Ich habe ...