Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25246
Zitat von Butterblume63:Bei den AP wird dann rum gejammert wie schlimm doch alles daheim ist. Warum bekommt man dort dann den Mund auf und daheim,wenn wirklich Probleme gleich welcher Art herrschen nicht?
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Für den Grossteil bleibt die Vermeidungstaktik auf Grund fehlenden Rückgrat.
Auch zieht für mich nicht das Argument.mit der Kindheit. Ich glaube die wenigsten hatte eine perfekte Kindheit.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Sehe ich nicht so. Wer Affären führt, tut dies vor allem für sich. Einfach aus Egoismus. Wer weiß, was er will, der entscheidet sich. Wer nicht ...
Zitat von Sunnysideoflife:Dieses Gelüge, er kann sich nicht mehr im Spiegel anschauen, er will das nicht mehr Von heute auf morgen.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Gerade,wenn man weiß was man will kann so mancher locker eine Affäre führen. Daheim die Oase und die Affäre für den Kick und aufregende.
Bei meinen zwei Affären-Männern war dies so. Als ich es aufdeckte,dass ich Affäre und nicht Freundin war zeigte keiner der Beiden nur einen Hauch von Unrechtbewusstsein.
Butterblume63
Springfield
Zitat von Butterblume63:Komischerweise klappt das Reden mit der Affäre bestens. Kann man hier oft genug nachlesen. Bei den AP wird dann rum gejammert wie schlimm doch alles daheim ist. Warum bekommt man dort dann den Mund auf und daheim,wenn wirklich Probleme gleich welcher Art herrschen nicht?
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Deshalb stehen ich Fremdgehern mehr als kritisch gegenüber und glaube eher an den Weihnachtsmann als an aufrichtiger Reue. Wo natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen. Nur kenne ich keinen einzigen Fall persönlich,tut mir leid.
Trust_him
Zitat von Springfield:Wer sich darüber beklagt, dass er angelogen wurde, sollte sich auch mal die Frage stellen, warum dies geschah,warum der Partner es vorzog, die Wahrheit nicht zu sagen.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ich plädiere wie so oft dafür, dass es hier keine Regel gibt, nur sehr viele, sehr individuelle Geschichten, die eines gemeinsam haben:
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Und eben noch deutlich mehr Varianten als die vier Fälle, die du beschrieben hast.
Zitat von ElGatoRojo:Bei der Diskussion jetzt allerdings frage ich mich schon so ein wenig nach dem Sinn der Vorwürfe an die TE.
Zitat von Sunnysideoflife:Hier wird wild über die Verwerflichkeit von Affären und allgemeine Grundeinstellungen gesprochen schade, dafür kann man ja eigentlich auch sein eigenes Thema eröffnen.