Sunnysideoflife
- 289
- 567
Woelkeline
Zitat von Sunnysideoflife:@fiskerr ich hätte ihm nie vertrauen können. Ich bin evtl. auch selbst schwierig. Er ist ein Familienmensch und braucht ein Zuhause. Ich möchte gar keine Beziehung 24/7 Ich fand das so schön wie es war.
Zitat von Woelkeline:Ich mag mir nicht vorstellen, was das mit seiner Frau macht, sollte sie es ja erfahren.
Zitat von Sunnysideoflife:Mit dem Gedanken geht es mir auch richtig mies
Woelkeline
Zitat von DieSeherin:ein grund mehr, jetzt standhaft zu bleiben
Zitat von Woelkeline:Du bist in erster Linie für Dich verantwortlich, nicht für seine Frau. Das ist sein Part, seine Verantwortung.
Zitat von Woelkeline:Lebenserfahrung die 2.: wenn Männer ein so schönes Zweit-Leben plötzlich und ohne Vorwarnung beenden, dann gibt es zwingende Gründe. Und die sind selten ein schlechtes Gewissen, was sich plötzlich meldet. Denn dann könnte er ja jetzt froh sein, dass es nicht aufgeflogen ist und würde tunlichst vermeiden, dass es privaten
Woelkeline
Zitat von Sunnysideoflife:Ich habe ihm aber ganz klar geschrieben, dass es richtig und gut ist dass es vorbei ist und ich keinen Kontakt möchte.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Und das ist das perfide. Der Mann weiß was für Knöpfe er drücken muss um zumindest dich emotional zurück zu werfen. Wo bleibt dein Zorn über sein respektloses Verhalten dir gegenüber?