Butterblume63
- 88600
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:@Butterblume63 das ist mir zu hohe Mathematik, denn gleichzeitig hat er ja auch geschrieben, dass er nicht mehr lügen will usw. wahrscheinlich zu ...
Zitat von Perzet:irgendwas muß doch bei dir ziehen. Er probiert verschiedene Varianten aus .
Zitat von Butterblume63:Du warst lange Zeit die bequeme bereitwillige Geliebte.Nun kommt er wieder an. Versucht dir Honig ums süße Mäulchen zu schmieren damit du wieder schwach wirst. Nur was er nicht ahnt,dass du hier ganz gut gebrieft wurdest.
Butterblume63
Zitat von Perzet:laber, laber, blubb irgendwas muß doch bei dir ziehen. Er probiert verschiedene Varianten aus . Er hat doch nicht kapiert, was ernst gemeint ist, ...
Perzet
Zitat von Butterblume63:Du bekommst auch den Popcorn Eimer. Wir nehmen Mal in der ersten Reihe Platz.
Zitat von Butterblume63:Du bekommst auch den Popcorn Eimer. Wir nehmen Mal in der ersten Reihe Platz.
Perzet
Zitat von Sunnysideoflife:Naja. So täuscht man sich weiter … aber du wirst recht haben
Perzet
Zitat von Sunnysideoflife:@Perzet heee du bist hier die erklärende, freundliche liebe Supporterin
Zitat von Perzet:bin ich auch, in der ersten Reihe neben dem Botterblömsche
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Da hast du recht. Ich habe hier ganz schön den Kopf gewaschen bekommen und viel verstanden. Doof nur dass ich immer noch versuche ihn zu ...
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Ich hoffe es wird nicht unschön. Arbeit sollte halt nicht leiden .. ich würde gerne Nachos mit Käse haben
Zitat von Butterblume63:Wenn,du es geschafft hast ihn nicht mehr verstehen zu wollen bist du in deiner Abnabelung weiter gekommen.