Sunnysideoflife
- 289
- 567
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:mmm,der fühlt einfach vor was doch noch oder wieder gehen würde. Denn es gibt keinen Grund warum er ansonsten privat wieder Kontakt sucht.
Von mir käme eine klare Ansage,dass eine weitere Belästigung dazu führt seine Frau über ihn aufzuklären
Zitat von Wirdschon:Auch wenn es nicht deine Aufgabe ist, übernimmst du ein Stück Verantwortung auch ihr gegenüber
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Da bist du anders ️ Er weiss dass ich das nicht tun würde. Ich habe ihm geschrieben er soll den Kontakt lassen. Ich war nur verwirrt was ...
Zitat von Butterblume63:Um mich zu schützen bin ich bereit sehr weit zu gehen.
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Ja ich hatte nachdem Schluss war ein arg schlechtes Gewissen. Jetzt habe die Chance es besser zu machen. In mein Bett schlüpft er nicht mehr. Er ...
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Ein ganz wichtiger Satz. Ich bin vll. Nicht so mutig und energisch. Aber ich kann sehr konsequent sein. Das hilft mir auch.
Zitat von Butterblume63:Was mich verblüfft warum du auf einmal ein schlechtes Gewissen hattest. Du hast dich bewusst auf einen gebundenen Mann eingelassen.
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Du hast recht. Ich habe das aber ganz weit weggeschoben und ihm die Verantwortung komplett gegeben. Ich habe viel im Nachgang erst richtig an mich ...
Zitat von Butterblume63:Für das konequent sein sehe ich dich noch nicht stabil genug.
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Ich habe unseren Messenger gelöscht. Klar rüttelt es an mir. Aber ich habe jetzt jeden Kontaktversuch beendet und abgewehrt.