Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Sunnysideoflife:Danke dir und Elfe11 ihr habt mir heute sehr geholfen und mich schlimm zum weinen gebracht.
Zitat von Wirdschon:Hallo @Sunnysideoflife Mensch, dein Thread geht mir ganz schön unter die Haut , verdammte Axt aber auch! Gleich vorweg, ich bin eine gehörnte ...
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Versetzung von einem von euch beiden nicht möglich? In der heutigen Zeit kündigen kommt Kamikaze gleich ausser man hat einen Beruf der sehr gefragt ist.Eigentlich schon. Wir versuchen uns auch hier gerade aus dem Weg zu gehen. Wird aber auf Dauer nicht klappen. Ich denke aber er wird aus Rücksicht ...
Zitat von Butterblume63:Versetzung von einem von euch beiden nicht möglich? In der heutigen Zeit kündigen kommt Kamikaze gleich ausser man hat einen Beruf der sehr gefragt ...
Zitat von Sunnysideoflife:Wie ist die Geschichte für dich ausgegangen. Bist du glücklich?
Zitat von Wirdschon:Ausgegangen ? Hm, ich würde sagen, ich befinde mich noch mittendrin. Wohin mich das Leben nun führt, weiß ich nicht, aber ich hab mich auf den Weg ...
Pflaumenkern
Zitat von Pflaumenkern:Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin auch gerade über das Ende meiner Affäre traurig. Es war gut so, wie es war. Ich wollte nie mehr. Der ...
Zitat von Pflaumenkern:Der Unterschied zu dir ist, dass es tatsächlich keinen (für mich nachvollziehbaren) Grund gibt. Er hat mich einfach geghostet, wie es neudeutsch heißt.
Pflaumenkern
Zitat von Pflaumenkern:Aber vielleicht war das - wahrscheinlich auch ein Klassiker - eine Lüge?
Zitat von Pflaumenkern:Nach seiner Aussage, hat der Partner (also seine Frau) ein Vetorecht.
Pflaumenkern
Woodstock84