Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Elfe11:Nicht alle? Das sagst du.
Zitat von Sunnysideoflife:Woher nimmst du denn dann deine Empathie für mich ? Oh weh jetzt gehts mir gleich noch schlechter
Zitat von Elfe11:@Perzet hat mich gerufen und wird schon wissen warum Wenn du heute Rotz und Wasser heulst, fühlst du dich morgen viel besser. Und mach' das mal ...
Zitat von Snipes:Nee, das lebe ich, aber ganz sicher nicht nur ich
Zitat von Sunnysideoflife:ich tue mir schwer so richtig zu weinen. Aber danke - heute klappt es
Zitat von Elfe11:Oh je, da muss ich ja gleich mit flennen... Puhhh! Geh' mal und nimm eine heisse Dusche. Ho t shower!
Zitat von Elfe11:Frau lernt auf jeden Fall Selbstliebe in so einer harten Zeit!
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Ich traue mir. Ich weiss dass es mir einfach weh tun wird Ich weiß auch dass er mir freundschaftlich und höflich schreiben ...
Perzet
Zitat von Sunnysideoflife:Weinen tue ich auch dazwischen
Zitat von Butterblume63:Wenn dir dies jetzt schon Unbehagen verursacht dann sorge dafür,dass er dich nicht kontaktieren kann. Ich nenne dies Selbstfürsorge. Dies ...
Zitat von Perzet:Sehr gut. Lass laufen. Tut gut. Tränen sind das Wischwasser der Seele. Ich drücke dich noch ein bißchen länger Und du hast recht. Ich ...
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Das geht leider aufgrund der Arbeit nicht.
Zitat von Butterblume63:Arbeitet ihr direkt zusammen?
Zitat von Elfe11:Bei mir würdest sicher sogar du fremdgehen... Das ist wie verhext...