Sunnysideoflife
- 289
- 567
Zitat von Perzet:In anderen threads wird bei Trennungen geraten, umzuräumen, zu streichen, sich neue Hobbies und neue Freunde zuzulegen. Bisher klang das für mich ...
Zitat von Perzet:Bisher klang das für mich leicht nach Stereotype. Aber wenn ich dich lese, verstehe ich umso mehr, wie wichtig es gerade für die Person ist, die mitten in den Erinnerungen zu leben hat, daß sie genau dieses Umfeld aktiv ändert. Das geht bis zu neuer Bettwäsche, neuem Parfüm, andere Rezepte etc. (Hui, das könnte auch von gekommen sein . )
Perzet
Zitat von Sunnysideoflife:Gerade fehlt mir so ein wenig die Kraft.
Baumo
Zitat von Sunnysideoflife:@Baumo ich bin hier weil ich traurig bin. Um mir einfach den Kummer von der Seele zu reden. Aus keinem anderen Grund. Und ja klar tut es weh. Du warst die Betrogene. Es ist mir klar, dass meine Situation keine guten Gefühle auslöst. Aber mir immer wieder zu schreiben ich soll mir ne neue Affäre suchen? Was soll ...
Zitat von Sunnysideoflife:@Elfe11 das ist auch eine tolle Ablenkung. Das mit Freundinnen und spazieren und schwimmen gehen mache ich auch und es tut mir gut. Es ist halt noch ...
Zitat von Sunnysideoflife:Weinen tue ich auch dazwischen
Zitat von Sunnysideoflife:Das mache ich. Pizzaabend und doofe lustige Filme.
Zitat von Elfe11:
Ich verstehe ja auch nicht warum Männer immer mehrere Frauen parallel brauchen nutzen...
Zitat von Baumo:Doch ich verstehe das doch! Was ist nicht verstehe ist: .wieso erzählst du einerseits was von ich will keine Beziehung, ich will ihn nicht, ist doch ...
Zitat von Snipes:Ich beiße gleich zu. Nicht alle, sondern nur die, die Frau sich leider mal ausgesucht hat
Zitat von Sunnysideoflife:Ich weiss nicht wie ich das noch deutlicher sagen soll. Ich will keine Beziehung mit ihm. Diese zwei Jahre Affäre sind kein Grundstein für eine ...
Zitat von Elfe11:Nicht alle? Das sagst du. Mir sind 3 Freunde fremdgegangen...! Der Ex gleich mehrfach. Quasi von Anfang an. Bis zuletzt hatten alle S. mit ...